hi wollte fragen ob jemand noch einen flyff bot hat der auf v6 pserver geht und er soll einfach nur mobs attacken vieleicht auch skillen mehr soll er nicht können müssen
lol wozu bracuhst du ein bot
du spielst doch auf einem p server wo die rates soweiso sehr hoch sind da schaffst du wenn die rates 35x bei alles sind ein HERO
Quote:
THANKS PLS hab noch kein
thanks ich will aber welche bekommen^^
hi wollte fragen ob jemand noch einen flyff bot hat der auf v6 pserver geht und er soll einfach nur mobs attacken vieleicht auch skillen mehr soll er nicht können müssen
Es gibt eigentlich keine Bots die richtig funktionieren, und wenn du einen möchtest(habe ihn noch nicht ausprobiert) schau doch mal den Thread unter dir an
THANKS PLS hab noch kein
thanks ich will aber welche bekommen^^
Mensch deine Blöde Geilheit nach Thanks ist echt unerträglich! Warte doch einfach einmal, nur einmal ab, vielleicht gibt dir dann ja einer deine verdammten Thanks, ohne Witz, dass musste jetzt sein... Tut mir Leid
lol wozu bracuhst du ein bot
du spielst doch auf einem p server wo die rates soweiso sehr hoch sind da schaffst du wenn die rates 35x bei alles sind ein HERO
Bei v6 war alles anders da muss man bis Lvl 150 levelen und wenn man dann ein Server hat wo Glaphans die höchsten Monster sind, kann ich gut verstehen das man ein Bot benutzt...
Btw. Wie hast du so viele Thanks bekommen Jester?? o.o
Bei v6 war alles anders da muss man bis Lvl 150 levelen und wenn man dann ein Server hat wo Glaphans die höchsten Monster sind, kann ich gut verstehen das man ein Bot benutzt...
Btw. Wie hast du so viele Thanks bekommen Jester?? o.o
Das sind die Thanks die er vergeben hat, und das ist ein Bug... sagt jester