ich und ein Freund verzweifeln schon seit mehreren Stunden daran einen Patcher zu erstellen. Es wäre nett, wenn uns jemand helfen könnte. Wir sind auf diesem TS3 im Moment onlne. ts3.iceflyff.de
[HILFE] Patcher erstellen 10/14/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo com ,
Ich möchte einen patcher erstellen aber iwi klappt es nicht
Ich habe auch schon viele tutorials durchpobiert doch es
Funkzt nicht .
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin ein neuling beim developen.
Ich würde micht auch freuen wenn jemand vllt auch lust hat mir paar sachen
Bei zubringen.
Ihr könnt mich über skype adden genaure info pn
metin2 Patcher hilfe bein erstellen 02/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin kan mir wer ein Patcher erstellen für mein server
der kiergt dan auch gm usw
einfach in skype adden
mfg
xgangsterx1
Patcher erstellen 01/13/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo Elitepvpers,
jetzt kommt nochmal eine dumme frage, wollte mal genau fragen wie ich den patcher erstelle bzw. einstelle. Einige meinten ich sollte beim offi flyff patcher einfach mit dem res hacker die ip auf meine hamachi ip ändern und dann ist der patcher fertig und wenn ich irgendwelche änderungen mache zb. rates ändere dann ist bei meinen membern automatik ein update bzw. patch, stimmt das?
Oder kann mir vielleicht jemand via skype weiterhelfen rund um den privat server, wäre sehr...
Patcher erstellen 06/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Guten Abend Epvpers...
Ich wollte fragen ob mir jemand gerade einen Patcher fuer meinen p-server erstellen kann...
Ich weiß, dass es zahlreiche Tuts und sowas dazu gibt aber ich bin einfach zu bloed fuer den patcher...
Sachen wie " Dann solltest du lieber die Finger davon lassen" braucht ihr nicht zu schreiben.. meinen Server hab ich untern kontrolle und vom Patcher will cih die Finger ja lassen.. :D
Thanks gibt es natuerlich auch