|
You last visited: Today at 19:05
Advertisement
Source Upgrade was kann passieren?
Discussion on Source Upgrade was kann passieren? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
12/23/2014, 20:18
|
#1
|
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
|
Source Upgrade was kann passieren?
Heyho,
möchte gerne meine Source auf 2013 uppen. Alles gut so weit aber was wird da auf mich zukommen von Bugs. / Errors. etc ?
|
|
|
12/23/2014, 22:45
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
|
...
Ich kapier nichtmal warum ihr die auf 2013 Upgraden wollt, ihr nutzt nichtmal die möglichkeiten die euch durch 2012 gegeben werden.
|
|
|
12/23/2014, 23:18
|
#3
|
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
|
? Was meinste damit wanetrain warum v12 wen v13
|
|
|
12/24/2014, 01:20
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
|
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps
? Was meinste damit wanetrain warum v12 wen v13
|
Warum willst du Vs 2013 nutzen? es gibt eine Public 2012 Source, nutz diese, du brauchst kein 2013..lel.
|
|
|
12/24/2014, 02:12
|
#5
|
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
|
Weil ich meine jezige nutze wo ich auch meistens custom sachen hardcode. Werde heute mal testen Frohe Weinachten!
|
|
|
12/24/2014, 06:31
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,741
Received Thanks: 1,674
|
Quote:
Originally Posted by Wanetrain
...
Ich kapier nichtmal warum ihr die auf 2013 Upgraden wollt, ihr nutzt nichtmal die möglichkeiten die euch durch 2012 gegeben werden.
|
Wenn du wieder mit deinen Lambda Functions kommst, muss ich dir leider in dein Gesicht schlagen
Ich denke, den meisten gilt es allgemein erstmal darum, von über 10 Jahre altem **** wegzukommen.
An sich kann ich mich bei einem Upgrade auf 2012 nur ein Kleinigkeiten bzgl des Sounds erinnern und ein Problem beim Aufheben von Penya (wo diese als Item ins Inventar gelegt worden sind, war aber mein Fail. :3).
|
|
|
12/24/2014, 08:40
|
#7
|
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
|
Könntest du mir sagen wie ich dann den sound fixxe?
Kriege so weit eig. alles hin kriege aber beim Core Server errors:
Code:
Fehler 1 error C2440: 'Initialisierung': 'std::_Tree_iterator<std::_Tree_val<std::_Tree_simple_types<std::pair<const _Kty,_Ty>>>>' kann nicht in 'int' konvertiert werden C:\Flyff\Source\Flyff\Source\_common\guildwar.cpp 248 1 CoreServer
Fehler 2 error C2678: Binärer Operator '!=': Es konnte kein Operator gefunden werden, der einen linksseitigen Operanden vom Typ 'int' akzeptiert (oder keine geeignete Konvertierung möglich) C:\Flyff\Source\Flyff\Source\_common\guildwar.cpp 248 1 CoreServer
Fehler 3 error C2227: Links von "->second" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden. C:\Flyff\Source\Flyff\Source\_common\guildwar.cpp 251 1 CoreServer
Fehler 4 error C2227: Links von "->m_idPlayer" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden. C:\Flyff\Source\Flyff\Source\_common\guildwar.cpp 251 1 CoreServer
Fehler 5 error C2440: 'Initialisierung': 'std::_Tree_iterator<std::_Tree_val<std::_Tree_simple_types<std::pair<const _Kty,_Ty>>>>' kann nicht in 'int' konvertiert werden C:\Flyff\Source\Flyff\Source\CoreServer\DPCacheSrvr.cpp 2344 1 CoreServer
Fehler 6 error C2678: Binärer Operator '!=': Es konnte kein Operator gefunden werden, der einen linksseitigen Operanden vom Typ 'int' akzeptiert (oder keine geeignete Konvertierung möglich) C:\Flyff\Source\Flyff\Source\CoreServer\DPCacheSrvr.cpp 2344 1 CoreServer
Fehler 7 error C2227: Links von "->second" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden. C:\Flyff\Source\Flyff\Source\CoreServer\DPCacheSrvr.cpp 2346 1 CoreServer
Fehler 8 error C2227: Links von "->m_idPlayer" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden. C:\Flyff\Source\Flyff\Source\CoreServer\DPCacheSrvr.cpp 2346 1 CoreServer
Fehler 9 error C2440: 'Initialisierung': 'std::_Tree_iterator<std::_Tree_val<std::_Tree_simple_types<std::pair<const _Kty,_Ty>>>>' kann nicht in 'int' konvertiert werden C:\Flyff\Source\Flyff\Source\CoreServer\DPCacheSrvr.cpp 2581 1 CoreServer
Fehler 10 error C2678: Binärer Operator '!=': Es konnte kein Operator gefunden werden, der einen linksseitigen Operanden vom Typ 'int' akzeptiert (oder keine geeignete Konvertierung möglich) C:\Flyff\Source\Flyff\Source\CoreServer\DPCacheSrvr.cpp 2581 1 CoreServer
Fehler 11 error C2227: Links von "->second" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden. C:\Flyff\Source\Flyff\Source\CoreServer\DPCacheSrvr.cpp 2583 1 CoreServer
Fehler 12 error C2227: Links von "->m_idPlayer" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden. C:\Flyff\Source\Flyff\Source\CoreServer\DPCacheSrvr.cpp 2583 1 CoreServer
Fehler 13 error C2440: 'Initialisierung': 'std::_Tree_iterator<std::_Tree_val<std::_Tree_simple_types<std::pair<const _Kty,_Ty>>>>' kann nicht in 'int' konvertiert werden C:\Flyff\Source\Flyff\Source\CoreServer\DPCoreSrvr.cpp 1670 1 CoreServer
Fehler 14 error C2678: Binärer Operator '!=': Es konnte kein Operator gefunden werden, der einen linksseitigen Operanden vom Typ 'int' akzeptiert (oder keine geeignete Konvertierung möglich) C:\Flyff\Source\Flyff\Source\CoreServer\DPCoreSrvr.cpp 1670 1 CoreServer
Fehler 15 error C2227: Links von "->second" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden. C:\Flyff\Source\Flyff\Source\CoreServer\DPCoreSrvr.cpp 1672 1 CoreServer
Fehler 16 error C2227: Links von "->m_idPlayer" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden. C:\Flyff\Source\Flyff\Source\CoreServer\DPCoreSrvr.cpp 1672 1 CoreServer
Code:
for( int i = pLose->m_mapPMember.begin(); i != pLose->m_mapPMember.end(); ++i )
{
#ifdef __CORESERVER
CPlayer* pPlayer = g_PlayerMng.GetPlayer( i->second->m_idPlayer );
if( pPlayer ) pPlayer->m_idWar = 0;
#endif // __CORESERVER
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = g_UserMng.GetUserByPlayerID( i->second->m_idPlayer );
if( IsValidObj( pUser ) )
{
pUser->m_idWar = 0;
g_UserMng.AddSetWar( pUser, 0 );
pUser->SetPKTargetLimit( 10 );
}
#endif // __WORLDSERVER
}
|
|
|
12/24/2014, 14:24
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
|
Da fängt es an, TwiLight, bei solchen Error's.
Schau dir mal an was in C++ 11 alles an neuerrungen gab, dann wirst du recht Fixx auf den Fehler kommen.
TwiLight, es geht nicht rein um die Lambda Expression, die kann hier sowieso keiner richtig einsetzen da euch das wissen darüber fehlt, es geht eher darum das es Massive Convertierungs Fehler geben wird da die Compiler verbessert werden, was heißt der jeweilge Developer hat sein Spaß die kacke zu Fixxen, die Vs 12 Source wo ich raus gehauen hab ist davon z.b. nicht befreit, lasst das teil eine weile lang laufen und du wirst merken was ich meine.
Vs 2013 hat wie gesagt noch ein nachteil, da du aus FlyFF das ganze MFC zeug kicken kannst (Es wurde sowieso falsch verwendet bzw schlecht.) was zufolge hat das du dir anderst helfen musst, ich sag noch "PtrArray" von MFC, was in FlyFF recht oft verwendet wird.
Aber wie ich merke du willst ja nicht auf einen etwas mehr Erfahrenen als der Rest hier hören, also lerne daraus selbst, ist ja lediglich nur ein gut gemeinter rat.
Ps: C++ 14, noch mehr änderrungen, schau mal rein. 
Pss: Vs 2015 is coming dude. (Beta release ist schon raus)
Psss: TwiLight ist Scheiße. (Hdl schatz. <3)
Mfg.
|
|
|
12/24/2014, 15:34
|
#9
|
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
|
Versuche es weiter aber danke <3 kopiere gerade die Fehlerfreien sachen aus deiner v15 Source raus :=)
Wie fixxe ich den Sound bei der Neuz ?
|
|
|
12/24/2014, 17:39
|
#10
|
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
|
Quote:
Originally Posted by Wanetrain
Da fängt es an, TwiLight, bei solchen Error's.
Schau dir mal an was in C++ 11 alles an neuerrungen gab, dann wirst du recht Fixx auf den Fehler kommen.
TwiLight, es geht nicht rein um die Lambda Expression, die kann hier sowieso keiner richtig einsetzen da euch das wissen darüber fehl
Mfg.
|
****, der neue **** ist ja richtig schwer. Geh dich einfach erhängen. ty
Ich finde es einfach toll, wie Leute sich mit ihrem Unwissen noch toll fühlen <3
|
|
|
12/24/2014, 20:29
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
|
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps
Versuche es weiter aber danke <3 kopiere gerade die Fehlerfreien sachen aus deiner v15 Source raus :=)
Wie fixxe ich den Sound bei der Neuz ?
|
Sound...ja...FlyFF läuft um genau zu sein über 2 Sound Module, wovon du halt eben eins nutzen solltest.
Grundsätzlich hatte ich bei dem Upgrade auf Vc 2012 noch auf 2013 keine Probleme mit dem Sound..das wundert mich ja eben.
Das andere ist verdammt leicht zu lösen wenn man sein hirn einfach mal anstrengt und den rat nimmt und sich einfach mal C++ 11 anschaut, du gehst hin kickst die for schleife weg und machst draus einfach "for( auto i : pLose->m_mapPMember )" und das Thema ist gegessen.
@Te: Meldest dich halt in Skype bzw per PN sofern du Probleme hast wo du wirklich nicht weiter weißt.
|
|
|
12/25/2014, 21:43
|
#12
|
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
|
Server laufen jetzt aber Neuz Crasht:

2014/12/25 21:40:29 AIL_open_digital_driver error, Music init error
|
|
|
12/26/2014, 10:28
|
#13
|
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,466
Received Thanks: 3,218
|
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps
Server laufen jetzt aber Neuz Crasht:

2014/12/25 21:40:29 AIL_open_digital_driver error, Music init error
|
Wo ich noch mit Flyff mehr zu tun hatte, hatte ich den selben Fehler auch .. Nebenbei wirst du glaube auch Probleme mit den Anis bekommen .. Also wenn du das wirklich willst, dann wirst du ein wenig Zeit benötigen. Aus meiner Sicht war ich damals so dumm und habe es versucht und richtig Time gewastet.
2012 reicht mehr als aus, denn wenn du auf 13 wechselst dann hast du auf jeden Fall gut zu tun
Fazit: 2012 reicht aus ! Mehr brauchst du nicht  ...
|
|
|
12/26/2014, 13:20
|
#14
|
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
|
Wie haste den sound bug fixxed bekommen ? Will ja erstmal nur ingame
|
|
|
12/26/2014, 14:18
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 15
Received Thanks: 8
|
Wie wäre es mal wenn du den Fehler die mal notierst und in der Source mal schaust wo der ausgegeben wird als hier zu fragen? Du wirst sicher finden wieso der Fehler ausgegeben wird.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Coingeneration.com -> kann was passieren?
12/04/2013 - Off Topic - 41 Replies
Moin,
Ich habe mir eben für Coingeneration für 50$ USD ein thread dort gekauft.
So nun meinte mein Vater, dass ich das lassen muss, da die illegale Sachen machen, also das ich teil einen Bot Netzwerkes bin.
Ich habe das ganze auf einen Windows VServer laufen.
Kann da irgendetwas passieren, also das ich Post bekomme und Strafe zahlen muss?
|
Kann mir bei sowas etwas passieren ?
03/05/2013 - League of Legends - 17 Replies
Also es passiert mir immer öfter zb.
Als ich heute mit Wukong auf der Toplane gespielt hatte und am Ende ein 12/6/9 Quote hatte . Die anderen hatten so gute Stats wie 4/5/12 oder sowas .
Und nun werde ich am Ende von einem zugeflamt das ich ein Feeder wäre ?
Da er ja schrieb er reportet mich kann da was passieren schließliech hab ch ja nicht gefeedet und im chat auch nicht beleidigt oder so .
Mfg xxlpvpxxl
|
Kann etwas passieren?
08/08/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Leute,
ich habe gerade eben einen Metin in der Wüste gemacht und hatte den M2Bob an (aber nicht benutzt). Während ich den Metin mache kommt auf einmal ein GM genau neben mich :D
Ich habe noch ein bisschen Yang vom Boden aufgesammelt und bin dann weggeritten.
Kann ich gebannt werden? Kann der GM erkennen, ob ich einen Hack anhabe (auch wenn ich keine Einstellungen benutzt habe)?
Kann es sein dass mich der GM beobachtet? Denn die Wüste ist groß und dass der direkt neben mir kommt...
lg...
|
Was kann passieren ?
02/07/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin,
sagen wir mal, ich habe einen Account verkauft, der neue Besitzer spielt recht wenig. So ich weis die Accountfrage noch und der Account ist immernoch auf meine Mail zugelassen. Ich hole den Account zurück, was kann der Käufer machen ?
|
All times are GMT +1. The time now is 19:08.
|
|