hay,
habe eine kleine frage an welcher stelle kann ich festlegen was der MvP bekommt bzw in welche Function muss ich gehen damit der MvP was bekommt ?
oder Hat vielleicht schon wer den Code und würde ihn mir vielleicht berreitstellen ? ( glaub ich eher weniger xD )
Season ende Reward, eine kleine frage 11/14/2013 - League of Legends - 12 Replies Hey leute ich hab es nicht mitbekommen, wenn ich 3vs3 gold hab ? Mit 10 wins usw. kriege ich den rahmen im SoloQ ?
Danke im vorraus
Season ende Reward, eine kleine frage 2 11/12/2013 - League of Legends - 4 Replies Auf Baronbuff wird das gesagt:" Wer wird meine verzierte Rahmung im Ladebildschirm sehen und wann wird sie angezeigt werden?
Anders als in vorangegangenen Jahren wird der Zierrand für den Ladebildschirm, den ihr euch verdient, in allen Warteschlangen angezeigt. Falls ihr zum Beispiel im 3-gegen-3 Diamant erreicht, habt ihr auch einen Diamant-Rand, wenn ihr euch in der Einzelwarteschlange anmeldet.
Unabhängig vom Spielmodus wird der Zierrand nur euren Verbündeten angezeigt, da wir...
#Frage Reward?# 03/26/2011 - League of Legends - 13 Replies Da es hier sehr viele Themen über "EP Boost" "Rewards" gibt .
Wen man ein "Beschwörer" auf lvl 5 lvlt bekommt man ein reward.....
Wie kann man sowas anstellen wie bekomme ich den rewards Was bringen mir diese rewards?
WAS MUSS ICH GENAU MACHEN?
Danke im Vorraus
Bitte eine ausführliche Antwort
Vote Reward System [FRAGE] 09/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ja, wollt mal fragen wie man so ein Vote reward System macht.
Also dass wenn Leute für mein Server Voten automatisch Coins bekommen..
Danke schonmal im Voraus