Warum fragst du uns wie wir den finden, wenn DU einen brauchst?
Vergleich die Rootserver miteinander und nimm den, der dir am meisten zuspricht.
Er sollte für deine geschätzen Userzahlen leistungstechnisch ausreichend sein und preistechnisch im Rahmen deiner Ein- und Ausgaben liegen
Wenn du konstruktive Empfehlungen willst, dann musst du auch mehr Informationen preisgeben. Keiner weiß zum Beispiel wofür oder wie lange du den Root brauchst. Vielleicht kommt auch ein Rootsponsor in Frage etc.
Zum Verständnis für dich:
Du bist auf Googlebilder und willst einen braunen Audi A3 als Bild sehen und tippst in die Suchleiste "Auto". Viel Erfolg..
Du wirst merken, dass du deine Frage präziser und mit mehr Informationen ausschmücken musst.
Also ich will eigentlich nur für mich und meine Jungs ein pserver haben wo wir uns austopen können. Wir wollen für uns Halt einfach ein bisschen was verändern und hinzufügen. Es werden maximal 10-20 leute drauf sein also nichts wildes.
Wofür Dedicatet server? Hol dir ein VServer mit 4 gb ram das reicht allemal.. hab noch NIE einen Server gesehen der so immense Serverprobleme hatte weil der Root mit den Userangebot nciht zurecht kam.
"hmm ich erwarte 1000 user.. ich sollte mir ein ganzes Rechenzentrum mit 64.000 Cores und 128 TB Ram mieten..sicherheit :/"
Wofür Dedicatet server? Hol dir ein VServer mit 4 gb ram das reicht allemal.. hab noch NIE einen Server gesehen der so immense Serverprobleme hatte weil der Root mit den Userangebot nciht zurecht kam.
"hmm ich erwarte 1000 user.. ich sollte mir ein ganzes Rechenzentrum mit 64.000 Cores und 128 TB Ram mieten..sicherheit :/"
Meistens scheitert es dann sowieso am schlechten Korea-Code.
Also ich will eigentlich nur für mich und meine Jungs ein pserver haben wo wir uns austopen können. Wir wollen für uns Halt einfach ein bisschen was verändern und hinzufügen. Es werden maximal 10-20 leute drauf sein also nichts wildes.
Da hast du's schon. Damals hatte ich mit 30-40 Leuten einen Hamachiserver laufen und es ging auch. Da brauchst du sicherlich keinen 100€ Root. Ich würde mich mal nach einem Sponsor umhören, der noch verfügbaren Platz hat oder eben einen günstigen Root für 10-15€ mieten. Viel Erfolg bei der Suche.
Suche Metin2 Root Server GM Platz/Root Server vermieter 06/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Epvp wie schon gesagt suche ich ein Platz als auf einem Root Server gebe im Monat 260 E*gold oder jemanden der Root Server vermietet gebe im Monat 300 E*gold oder er bekommt 100% der Einnahmen!
Natürlich könnt ihr mich auch kostenlos als GM bekommen schreibe auch Bewerbung!
Hoffe das sich jemand meldet!