Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scroll of Fix Awakening "Problem"

Discussion on Scroll of Fix Awakening "Problem" within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Scroll of Fix Awakening "Problem"

Hallöchen Epvpers,
Ich möchte etwas an meiner ändern:

Mein Problem ist es das man derzeitig mit der F.A. Scroll alle Setparts erwecken kann -> Adoch auf Hat/Gaunts und Stats auf Boots und Gaunts.
Kommen wir zu meinem Ziel:
Wie man sich denken kann, ist es Crap das Blades z.B. auf Gaunts etc. ADOCH awaken können und deswegen möchte ich mithilfe einer simplen Abfrage dieses ändern. Nur bin ich zu dumm dazu, ich habs schon versucht und bin son bisschen gescheitert.



Mein Ansatz war es etwas an den case's zu verändern :$
Sah so aus:

Tut mir leid für diejenigen die sich so heftig einen Facepalm geben das sie einen Kopf kürzer sind. xD
Marc~ is offline  
Old 11/09/2014, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 29
Received Thanks: 23
Code:
#ifdef __WEZZY_FIX_AWAKE_SCROLL
BOOL CDPSrvr::DoUseItemTarget_WezzyFixAwakeningScroll( CUser* pUser, CItemElem* pMaterial, CItemElem* pTarget )
{
        int nRandomOptionKind = g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pTarget );
 
        if( nRandomOptionKind >= 0 )
        {
                g_xRandomOptionProperty->InitializeRandomOption( pTarget->GetRandomOptItemIdPtr() ); //Reset awake

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// 
////////////////////////////////////////////////// |Weapons|Armor|Shield| /////////////////////////////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


                if( pTarget->GetProp()->dwItemKind1 == IK1_WEAPON || pTarget->GetProp()->dwItemKind2 == IK2_ARMORETC || pTarget->GetProp()->dwItemKind2 == IK2_ARMOR || pTarget->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_SHIELD )
                {
			if( pTarget->GetProp()->dwItemKind1 == IK1_WEAPON || pTarget->GetProp()->dwItemKind2 == IK3_SHIELD || pTarget->GetProp()->dwItemKind2 == IK3_SUIT )
			{//Wenn Waffe Shield.. blabla ist
				switch(pMaterial->m_dwItemId)
				{
					case II_SYS_N_AWAKEFIX_STR://wenn Awakefix für STR
 	                                       g_xRandomOptionProperty->SetParam( pTarget->GetRandomOptItemIdPtr(), DST_STR, 30 );
 	                                       g_xRandomOptionProperty->SetParam( pTarget->GetRandomOptItemIdPtr(), DST_STR, 30 );
 	                                       g_xRandomOptionProperty->SetParam( pTarget->GetRandomOptItemIdPtr(), DST_STR, 30 );
					break;
					case II_SYS_N_AWAKEFIX_STA://wenn Awakefix für STA
						//sta.. setzen
					break;
					case II_SYS_N_AWAKEFIX_DEX://wenn Awakefix für DEX
						//dex setzen
					break;
					case II_SYS_N_AWAKEFIX_INT://wenn Awakefix für INT
						//int setzen
					break;
					Default:
						pUser->AddText("Du willst etwas auf die Waffe erwecken was kein sinn ergbit ?! Dumm!??!?!");
						return FALSE;
				}
			}
                }
                else
                {
                        pUser->AddText( "Du hast einen Fehler gemacht!" );
                        return FALSE;
                }
                pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pTarget->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pTarget->GetRandomOptItemId() );
                return TRUE;
        }
        return FALSE;
}
#endif // __WEZZY_FIX_AWAKE_SCROLL
Theoretisch kannst auch direkt noch die erste IF-clausel droppen da andere items sowieso bei der nächsten Clausel und dem Switch nicht greifen würden (insofern du kein scheis baust).
BinayFlyff is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.