ITheme.cpp
BOOL CTheme::LoadTheme( LPDIRECT3DDEVICE9 pd3dDevice, LPCTSTR lpszFileName)
Quote:
pFont = new CD3DFont( _T("Verdana"), 10, D3DFONT_BOLD );
pFont->m_nOutLine = 2;
m_mapFont.SetAt( _T( "Yolo"), pFont );
|
Quote:
|
m_mapFont.Lookup( _T("Yolo"), (void*&)m_pFontYoloNames );
|
Dann World3D.cpp
pMover->RenderName suchen
Jetzt kommts drauf an ob du nur die Spieler im neuen Design Rendern willst oder alles, wenn nicht machste eine kurze Abfrage
Quote:
if( pMover->IsPlayer() )
pMover->RenderName( m_pd3dDevice, CWndBase::m_Theme.m_pFontYolo, dwColor );
else
pMover->RenderName( m_pd3dDevice, pFont, dwColor );
|
hf..
-- edit --
Namecolor, MoverRender.cpp->void CMover::RenderName
Abfrage like. if( m_dwAuthorization == AUTH_ADMINISTRATOR )
dwColor = 0xffff0000;
Hab gerade die Source nicht vor mir, musst gucken wo genau es hinkommt..