Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question] Namecolor + Bold

Discussion on [Question] Namecolor + Bold within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
[Question] Namecolor + Bold

HaiHo E*pvpers,

Ich hab mal wieder auf nem Server angefangen und da hab ich entdeckt, dass die Namecolor Weiß, bzw. Bold war, außerdem so einen Schatten nach Außen hat jetzt ist nur die Frage, wie?



Namecolor: PKSetting.inc
Bold: ?
Schatten nach Außen: ?


Ich suche die Funktion/Datei
Marc~ is offline  
Old 11/05/2014, 21:56   #2
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
Sollte im Source sein. Ka wo. Es wird schwarze schrift gerendert und dann darüber weiße Schrift und 1 pixel nach oben verschoben.
TrøublêMakêr is offline  
Old 11/05/2014, 22:12   #3
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Tut mir leid falls ich das undeutlich ausgedrückt habe, aber ich suche die Datei, wie am Ende erkennbar, ich machs mal besser.
Marc~ is offline  
Old 11/06/2014, 00:28   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
ITheme.cpp
BOOL CTheme::LoadTheme( LPDIRECT3DDEVICE9 pd3dDevice, LPCTSTR lpszFileName)

Quote:
pFont = new CD3DFont( _T("Verdana"), 10, D3DFONT_BOLD );
pFont->m_nOutLine = 2;
m_mapFont.SetAt( _T( "Yolo"), pFont );
Quote:
m_mapFont.Lookup( _T("Yolo"), (void*&)m_pFontYoloNames );
Dann World3D.cpp
pMover->RenderName suchen

Jetzt kommts drauf an ob du nur die Spieler im neuen Design Rendern willst oder alles, wenn nicht machste eine kurze Abfrage

Quote:
if( pMover->IsPlayer() )
pMover->RenderName( m_pd3dDevice, CWndBase::m_Theme.m_pFontYolo, dwColor );
else
pMover->RenderName( m_pd3dDevice, pFont, dwColor );
hf..

-- edit --

Namecolor, MoverRender.cpp->void CMover::RenderName

Abfrage like. if( m_dwAuthorization == AUTH_ADMINISTRATOR )
dwColor = 0xffff0000;

Hab gerade die Source nicht vor mir, musst gucken wo genau es hinkommt..
.SnoX is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/06/2014, 14:12   #5

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 924
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by .SnoX View Post
ITheme.cpp
BOOL CTheme::LoadTheme( LPDIRECT3DDEVICE9 pd3dDevice, LPCTSTR lpszFileName)





Dann World3D.cpp
pMover->RenderName suchen

Jetzt kommts drauf an ob du nur die Spieler im neuen Design Rendern willst oder alles, wenn nicht machste eine kurze Abfrage



hf..

-- edit --

Namecolor, MoverRender.cpp->void CMover::RenderName

Abfrage like. if( m_dwAuthorization == AUTH_ADMINISTRATOR )
dwColor = 0xffff0000;

Hab gerade die Source nicht vor mir, musst gucken wo genau es hinkommt..
Hay kannst das vielleicht nochmal genauer erklären bin glaube ich zu dumm um das hinzubekommen XD
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2015, 10:19   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by .SnoX View Post
ITheme.cpp
BOOL CTheme::LoadTheme( LPDIRECT3DDEVICE9 pd3dDevice, LPCTSTR lpszFileName)





Dann World3D.cpp
pMover->RenderName suchen

Jetzt kommts drauf an ob du nur die Spieler im neuen Design Rendern willst oder alles, wenn nicht machste eine kurze Abfrage



hf..

-- edit --

Namecolor, MoverRender.cpp->void CMover::RenderName

Abfrage like. if( m_dwAuthorization == AUTH_ADMINISTRATOR )
dwColor = 0xffff0000;

Hab gerade die Source nicht vor mir, musst gucken wo genau es hinkommt..
bekomme immer error kann einer das hinschreiben das es auch Funkt
(418): error C2065: 'm_pFontYoloName' : undeclared identifier
Spraystar is offline  
Old 03/07/2015, 11:34   #7
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
ITheme.h
unter
Code:
CD3DFont* m_pFontStatus;
das
Code:
CD3DFont* m_pFontYoloName;
Marc~ is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.