Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Model Change Fix

Discussion on Suche Model Change Fix within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 193
Received Thanks: 3
Suche Model Change Fix

Hey Epvp, es wurde mal ein Fix releast wo man wenn man das Model gechanged hat es auch bei den anderen im Inventar sehen konnte, leider finde ich den nicht mehr :O, deswegen will ich Fragen ob den noch jemand hat und mir sendne kann bitte?
DerHeiligeJesus is offline  
Old 11/04/2014, 19:07   #2
 
Grening's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 228
Received Thanks: 99
Kann sein das du den hier meinst, ich glaube der ist aber etwas anders.
Grening is offline  
Old 11/04/2014, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 193
Received Thanks: 3
Nein, leider nicht, der wurde mal in einem Therad, ich weiß garnicht mehr von wem, raus gehaun, finde aber den Therad nicht. Das is dann zum Beispiel das andere in deinem EQ das Item komplett sehen so wie du es mit dem Model auch siehst.

Edit : Habs gefunden kann geclosed werden
DerHeiligeJesus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help Model Change (GOH)
05/27/2014 - Flyff Private Server - 1 Replies
Please help me im trying to add Model Change (GOH) but it gives me error Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndModelChange::CWndModelChange(void)" (??0CWndModelChange@@QAE@XZ) referenced in function "public: virtual int __thiscall CWndWorld::OnCommand(unsigned int,unsigned long,class CWndBase *)" (?OnCommand@CWndWorld@@UAEHIKPAVCWndBase@@@Z)
[Suche] Model Change für 3.3.5a
11/20/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Ja hi XD, suche model changes von Troll M zu Tauren M für 3.3.5
Suche Mount Model Change
09/02/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Suche Mount Model Change Schneller Lila Falkenschreiter--->Unbesiegbar ...Ich kann leider nur ein Thanks geben:(Naja...Danke schonma in voraus Mfg DarkOEmo
Suche model change edits
09/02/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hiho ich brauch 2 edit falls mir wer nen link geben kann oder so wäre nett. Also was ich suche is einmal Nachtelf Male to Draenei Female und Nachtelf Female to Draenei Female. Ne schnelle antwort wäre nich schlecht danke im Vorraus :=)
Suche Model Change
12/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hiho wollt fragen ob es en Model Change gibt wie ich mein Mage mit vollem rang 13 set + rang 14 stab sehe ^^ .wer mir eins postet + karma



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.