Und das ganze geschah auf einem PServer? Dann solltest du dich an das Team des PServers melden, die werden dir auf jeden Fall helfen.
Sollte es doch der Offi sein, können wir dir hier eigentlich nicht helfen (denke ich) .. am besten schreibst du ein Ticket an einen GM der wird dir schon helfen

Hört sich aber komisch an,hatte noch nie Probleme dass mal Charaktere auf einmal weg waren :O