Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage

Discussion on Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage

Hey Leute, ich hätte mal eine frage gibt es eig. schon die Flyff Gold Files im Release? Ich habe jetzt alles abgesucht aber habe keine Gold Files gefunden.

PS: Ich stelle mich manchmal dumm an =D
killer8975 is offline  
Old 10/02/2014, 16:28   #2

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Flyff Gold = v19 -> Wurde irgendwann mal released, ich rate von der Benutzung jedoch ab.
xTwiLightx is offline  
Old 10/02/2014, 17:06   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Flyff Gold = v19 -> Wurde irgendwann mal released, ich rate von der Benutzung jedoch ab.
Warum was ist daran Falsch?
killer8975 is offline  
Old 10/02/2014, 17:18   #4

Virage''s Avatar

Received Thanks: 45
Redest du von Files oder auch von der Source?

Weil eine Full v19 (Flyff Gold) Source wirst du nicht finden.Da die letzte releaste Offi Source v15 wenn ich mich nicht irre?

Zumindest gibt es einige "v19" Files/Sourcen hier auf epvp.

Ich denke ich kann für alle sagen das die Virtuos v19 Files zwar die belibtesten sind aber auch so wie ich gehört habe sehr schlecht gecodete Systeme beinhaltet.

Das beste wäre du nimmst dir die v15 Source und upgradest von Version zu Version
Nimmt aber dementsprechend auch Zeit in Anspruch da ich mir nicht vorstellen kann das du irgendwelche C++ Erfahrungen hast
Virage' is offline  
Old 10/02/2014, 18:52   #5

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Quote:
Originally Posted by killer8975 View Post
Warum was ist daran Falsch?
Wenn es dir um die Serverfiles von Gala geht (davon gehe ich bei dem Request "Flyff Gold" mal aus), dann gibt es einige Hürden zu überwinden.
Soweit ich weiß gab es noch nicht viele, die damit etwas anfangen konnten oder sie je korrekt am Laufen hatten - spar dir bitte jegliche Mühe, diesbezüglich etwas anzufangen.

Schnapp dir lieber den damals releasten v15 Sourcecode (ohne den ganzen Customquatsch, gerne auch als clean v15 Source bezeichnet) und füge Systeme der letzten Versionen einzeln ein.

Alternativ kannst du auch "fertige" Sourcecodes nehmen, AbC oder was weiß ich wie die Dinger sich schimpfen.
Diese kannst du für den privaten Gebrauch wahrscheinlich gut benutzen, von einem "produktiven" Gebrauch rate ich da jedoch ab.

An meinen Vorposter:
Es heißt der Sourcecode, und nicht die Sourcecode - die Source ist dementsprechend völliger Humbug.
xTwiLightx is offline  
Old 10/02/2014, 19:35   #6

Marc~'s Avatar

Received Thanks: 390
Quote:
Schnapp dir lieber den damals releasten v15 Sourcecode (ohne den ganzen Customquatsch, gerne auch als clean v15 Source bezeichnet) und füge Systeme der letzten Versionen einzeln ein.
Du hast leicht reden... Der v16/17/18/19 Quatsch beinhaltet gar nicht mal so wenig an Systemen und Klassenarbeit. Vorallem als Anfänger wird man damit früher oder später auf eine Wand treffen die für einen als "unlösbar" gilt, aber da man in letzter Zeit einen supportfreudigen Aufschwung der Flyff-Szene erlebt, wird man sicherlich auch das lösen können.

Quote:
An meinen Vorposter:
Es heißt der Sourcecode, und nicht die Sourcecode - die Source ist dementsprechend völliger Humbug.
Nutella.
Marc~ is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:22.