Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Beast...

Discussion on Hilfe bei Beast... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe bei Beast...

Guten Abend,

unzwar würd ich gern Wissen wie ich von 'nem alten P-server die NPC's übernehme [ Donate Np's ] und in die neue Map einfügen könnte...
Wäre echt froh über eine schnelle Positive Hilfe.

Mfg.
ekif244 is offline  
Old 09/28/2014, 17:21   #2

Received Thanks: 26
Du kannst den NPC platzieren und musst den dann über "Properties.." dem den jeweiligen NPC den du haben möchtest zuweisen. Das geht glaub ich abr auch nur so lange, wie das auch Standartnpc's sind. Wenn der Server von dem du sprichst den NPC mehr oder weniger selber gemacht hat oder das mehr oder weniger ihr eigener ist geht das halt über die Arbeit vom Beast hinaus. Aber vielleicht kannst du ja genauer sagen um was es sich denn handelt.
Zer0Drag0n is offline  
Old 09/28/2014, 17:55   #3

nintendo13's Avatar

Received Thanks: 463
Wenn du 2 Gleiche Maps hast aber bei den einen die zusätzlichen NPC's fehlen kopiere doch einfach die *.dyo Datei der anderen Welt (Alt) zu deiner Welt (Neu)

Wie oben schon angesprochen, kann man die NPC's auch Manuel einfügen, sollten es aber Custom NPC's sein (alte character.inc), dann müssen diese auch in der neuen character.inc eingetragen sein um die Funktionen zu haben. Das Model kann im Beast selbst ausgewählt werden.
nintendo13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei der Servererstellung Feed the Beast
04/22/2014 - Minecraft - 12 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich mache gerade einen Feed the Beast Server auf und habe ein Problem, unzwar: http://abload.de/img/unbenannt63jwp.png Der Port funktioniert nicht und ich kann mich nicht mit dem Server verbinden. http://abload.de/img/unbenann2tgyaf6.png
[Frage! / Question!]Beast Cabal Hilfe / Help
08/15/2013 - Cabal Online - 0 Replies
German Hallo Cabal Hacker ich wollte mal fragen ob jemand eine bypass für Xtrap hatt oder erstellen könnte PS; diese bypass soll für denn Server Beast Cabal sein nochmal in Deutsch ^^ hatt jemand eine bypass für Xtrap oder kann jemand eine bypass für Xtrap erstellen für denn Server Beast Cabal English Hello Cabal hackers
HILFE bei Beast!
06/27/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe Beast beendet. Ich starte Beast erneut und dann kommt, eine Fehlermeldung: Da ich auch nicht sogut in english bin habe ich kp was das bedeutet ;) Würde mich um Hilfe usw. bedanken!
Brauche Hilfe mit Beast Editor
01/12/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi!, Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mit dem Beast jez ne Map erstellt mit Objecten aus dem knochenpfad und noch von ein paar dungeons und dann hab ich die welt ausprobiert aber der himmel wirkt einfach noch zu freundlich die map ansich ist eig garnicht so schlecht geworden wenn man dann sic hdas aber ingame ansieht... ich hätte gerne das es so aussieht wie wenn man in den knochenpafd reingeht das dann pöotzlich dunkel wird und da son nebel kommt aber das es auch nur in einer...

All times are GMT +1. The time now is 15:47.