Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Question regarding Webtropia.

Discussion on Question regarding Webtropia. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 218
Question regarding Webtropia.

Is webtropia a good Dedicated Hosting Company for Flyff?
Burdenz2007 is offline  
Old 09/15/2014, 15:58   #2

Marc~'s Avatar

Received Thanks: 390
Just no, unfriendly support, bad quality/price ratio.
Marc~ is offline  
Old 09/15/2014, 23:00   #3

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by Burdenz2007 View Post
Is webtropia a good Dedicated Hosting Company for Flyff?
Webtropia is bullshit. You can burn your money if you want. Ovh is a good Hoster.
TrøublêMakêr is offline  
Old 09/16/2014, 12:31   #4

Quote:
Originally Posted by TrøublêMakêr View Post
Webtropia is bullshit. You can burn your money if you want. Ovh is a good Hoster.
Oh. Really? Hmmm. Ovh is quite the price. i can afford only afford around $50 - $70 as of now.

Can you recommend me for a starter company? Then i can upgrade it in the future.
Burdenz2007 is offline  
Old 09/16/2014, 15:46   #5

TrøublêMakêr's Avatar

ovh 2nd service. I think it is vserver. 35€ Server and 20€ Windows license and 12€ device cost for 6 month = 67€(86,73$). After 6 month 71,2 $
TrøublêMakêr is offline  
Old 09/16/2014, 15:53   #6

Received Thanks: 934
:'D ich kann nicht mehr hahaha.
Vor 3 Jahren hieß es noch Webtropia mega gut bla bla und jetzt kake³ xD.
Michi is offline  
Old 09/16/2014, 16:09   #7

Quote:
Originally Posted by Secno View Post
Ohh. I see. so today webtropia is kinda stupid company?
Burdenz2007 is offline  
Old 09/16/2014, 16:58   #8

TrøublêMakêr's Avatar

Quote:
Originally Posted by Secno View Post
In dem Thread habe ich nur fragen gestellt. Am Anfang war es gut und nach und nach gefiehl es mir nicht mehr. Ich dulde keinen schlechten Support. Somit habe ich den Anbieter auch gewechselt. Ich denke nicht, dass du irgendwelche Erfahrung mit dem Anbieter hast, also kannst du ruhig deine Klappen halten und nachschub an Gleit Creme besorgen für den nächsten Tauchstation mein Herr.
TrøublêMakêr is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2014, 17:52   #9

Marc~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Secno
Quote:
Originally Posted by Burdenz2007
Ohh. I see. so today webtropia is kinda stupid company?
Mittlerweile hat Webtropia diverse Klagen wegen Vergabe persönlicher Informationen an Dritte am Hals. Da bleibt halt nicht viel Zeit für guten und regelmäßigen Support, außerdem setzen sie um ihr Geld zu bekommen ziemlich dreckige Methoden ein, wie z.B. Gewalttaten ausgeführt von Inkassobüros aus Polen und anderen Ländern, versenden von Trojanern (& sonstigen Viren) per E-Mail, Hacking deines Homeservers und einem Gerichtsverfahren gegen irgendwelche rechtswidrige Machenschaften (unbegründet, nur um die Polizei auf euch aufmerksam zu machen...).
Ich kann von daher keinem Webtropia empfehlen.
Marc~ is offline  
Old 09/16/2014, 18:38   #10

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Mittlerweile hat Webtropia diverse Klagen wegen Vergabe persönlicher Informationen an Dritte am Hals. Da bleibt halt nicht viel Zeit für guten und regelmäßigen Support, außerdem setzen sie um ihr Geld zu bekommen ziemlich dreckige Methoden ein, wie z.B. Gewalttaten ausgeführt von Inkassobüros aus Polen und anderen Ländern, versenden von Trojanern (& sonstigen Viren) per E-Mail, Hacking deines Homeservers und einem Gerichtsverfahren gegen irgendwelche rechtswidrige Machenschaften (unbegründet, nur um die Polizei auf euch aufmerksam zu machen...).
Ich kann von daher keinem Webtropia empfehlen.
Also bei so harten Anschuldigungen solltest du vielleicht auch eine Quelle verlinken.
Kann ja sein das du Recht hast, aber das ist echt harter Tobak.

To-Topic: Everyone here forgets the most important part: No DDoS-Protection.
You can't open a FlyFF Server without a ddos-protected server - never.
OVH offers a good ddos-protection and is cheap for this service.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2014, 18:44   #11

Marc~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Marvin
Also bei so harten Anschuldigungen solltest du vielleicht auch eine Quelle verlinken.
Kann ja sein das du Recht hast, aber das ist echt harter Tobak.
Du hast definitiv Recht, jedoch basieren diese Geschehnisse auf persönliche Erfahrungswerten.
Und falls du möchtest, kann ich dir persönlich noch die Drohbriefe des Inkassobüros/Webtropias und die Papiere der Anzeige zukommen lassen.
Marc~ is offline  
Old 09/16/2014, 19:33   #12

Received Thanks: 36
I suggest Tilaa.
xMeher is offline  
Old 09/16/2014, 20:03   #13

Stagе6's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 325
Quote:
Du hast definitiv Recht, jedoch basieren diese Geschehnisse auf persönliche Erfahrungswerten.
Und falls du möchtest, kann ich dir persönlich noch die Drohbriefe des Inkassobüros/Webtropias und die Papiere der Anzeige zukommen lassen.
wer nicht hören will muss fühlen. jedoch ist es wirklich ein saftverein, die bei übermäßigem support auch mal gerne ihre hotlines schließen.

if you do not want to pay huge prices for a ddos protection and so on, i can recommend ovh, they are very friendly, active and cheap
Stagе6 is offline  
Old 09/16/2014, 20:07   #14

Marc~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Stage6
wer nicht hören will muss fühlen.
Leider war die Anzeige unbegründet, ich war nicht im Verzug oder sonstiges, ich äußerte vorher einige Kritik und sie fühlten sich doch sehr angegriffen dadurch...

#b2t:
As everyone said before, ovh is ONE of the best. Personally I'd prefer servers from privat persons, so you can pay by other ways. (e.g. e*gold, paysafe)
Marc~ is offline  
Old 09/16/2014, 20:21   #15

Stagе6's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 325
Quote:
Leider war die Anzeige unbegründet, ich war nicht im Verzug oder sonstiges, ich äußerte vorher einige Kritik und sie fühlten sich doch sehr angegriffen dadurch...
ja man, webtropia versucht dich zu anzuzeigen und wahrscheinlich noch zu verklagen um an dein taschengeld zu kommen weil du sie per email beleidigt hast. und wenn du sie telefonisch beleidigst kommt die pruszkow crew :')
Stagе6 is offline  
Reply