:'D ich kann nicht mehr hahaha.
Vor 3 Jahren hieß es noch Webtropia mega gut bla bla und jetzt kake³ xD.
In dem Thread habe ich nur fragen gestellt. Am Anfang war es gut und nach und nach gefiehl es mir nicht mehr. Ich dulde keinen schlechten Support. Somit habe ich den Anbieter auch gewechselt. Ich denke nicht, dass du irgendwelche Erfahrung mit dem Anbieter hast, also kannst du ruhig deine Klappen halten und nachschub an Gleit Creme besorgen für den nächsten Tauchstation mein Herr.
:'D ich kann nicht mehr hahaha.
Vor 3 Jahren hieß es noch Webtropia mega gut bla bla und jetzt kake³ xD.
Quote:
Originally Posted by Burdenz2007
Ohh. I see. so today webtropia is kinda stupid company?
Mittlerweile hat Webtropia diverse Klagen wegen Vergabe persönlicher Informationen an Dritte am Hals. Da bleibt halt nicht viel Zeit für guten und regelmäßigen Support, außerdem setzen sie um ihr Geld zu bekommen ziemlich dreckige Methoden ein, wie z.B. Gewalttaten ausgeführt von Inkassobüros aus Polen und anderen Ländern, versenden von Trojanern (& sonstigen Viren) per E-Mail, Hacking deines Homeservers und einem Gerichtsverfahren gegen irgendwelche rechtswidrige Machenschaften (unbegründet, nur um die Polizei auf euch aufmerksam zu machen...). Ich kann von daher keinem Webtropia empfehlen.
Mittlerweile hat Webtropia diverse Klagen wegen Vergabe persönlicher Informationen an Dritte am Hals. Da bleibt halt nicht viel Zeit für guten und regelmäßigen Support, außerdem setzen sie um ihr Geld zu bekommen ziemlich dreckige Methoden ein, wie z.B. Gewalttaten ausgeführt von Inkassobüros aus Polen und anderen Ländern, versenden von Trojanern (& sonstigen Viren) per E-Mail, Hacking deines Homeservers und einem Gerichtsverfahren gegen irgendwelche rechtswidrige Machenschaften (unbegründet, nur um die Polizei auf euch aufmerksam zu machen...). Ich kann von daher keinem Webtropia empfehlen.
Also bei so harten Anschuldigungen solltest du vielleicht auch eine Quelle verlinken.
Kann ja sein das du Recht hast, aber das ist echt harter Tobak.
To-Topic: Everyone here forgets the most important part: No DDoS-Protection.
You can't open a FlyFF Server without a ddos-protected server - never.
OVH offers a good ddos-protection and is cheap for this service.
Also bei so harten Anschuldigungen solltest du vielleicht auch eine Quelle verlinken.
Kann ja sein das du Recht hast, aber das ist echt harter Tobak.
Du hast definitiv Recht, jedoch basieren diese Geschehnisse auf persönliche Erfahrungswerten.
Und falls du möchtest, kann ich dir persönlich noch die Drohbriefe des Inkassobüros/Webtropias und die Papiere der Anzeige zukommen lassen.
Du hast definitiv Recht, jedoch basieren diese Geschehnisse auf persönliche Erfahrungswerten.
Und falls du möchtest, kann ich dir persönlich noch die Drohbriefe des Inkassobüros/Webtropias und die Papiere der Anzeige zukommen lassen.
wer nicht hören will muss fühlen. jedoch ist es wirklich ein saftverein, die bei übermäßigem support auch mal gerne ihre hotlines schließen.
if you do not want to pay huge prices for a ddos protection and so on, i can recommend ovh, they are very friendly, active and cheap
Leider war die Anzeige unbegründet, ich war nicht im Verzug oder sonstiges, ich äußerte vorher einige Kritik und sie fühlten sich doch sehr angegriffen dadurch...
#b2t:
As everyone said before, ovh is ONE of the best. Personally I'd prefer servers from privat persons, so you can pay by other ways. (e.g. e*gold, paysafe)
Leider war die Anzeige unbegründet, ich war nicht im Verzug oder sonstiges, ich äußerte vorher einige Kritik und sie fühlten sich doch sehr angegriffen dadurch...
ja man, webtropia versucht dich zu anzuzeigen und wahrscheinlich noch zu verklagen um an dein taschengeld zu kommen weil du sie per email beleidigt hast. und wenn du sie telefonisch beleidigst kommt die pruszkow crew :')
webtropia.. 09/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey com
da ich mir ein Root Server bei webtropia mieten möchte, jedoch mich nicht mit dem Support etc dort auskenne.
Suche ich einen der mir dort per tv etc ein root bestellt..
eine dankeschön gibts natürlich auch :)
skype : lucatobi1
Webtropia.. 08/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho,
ich will mir ein Root dort hosten... hab dort angerufen nur leider bin ich keine 18...
Könnt jemand mir helfen?.
Und hab noch paar Allgemeine Fragen an Tropia:
Ist es dort sicher?.
Wie ist der suppert? (Streng/unhöflich/nie erreichtbar/freundlich) ?
Webtropia 11/02/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies webtropia — Virtual Server Cloud
Mein Team wollten den XL Server mieten für 44.99€ Pro monat.Ist das für Flyff gegeignet?