hay,
kurz und knapp
Wo wird der Spawn gesetzt wenn man sich nen char erstellt also wird der noch per Source ausgegeben oder ist das in der Datenbank eingestellt Oder Beast ?
Wenn sich ein Spieler ausloggt und wieder einloggt spawnt er ja an der Stelle wo er sich ausgeloggt hab. Ich hätte Es aber gerne so, wenn sich ein Spieler ausloggt steht er wieder am Spawn. Wie mache ich das?
Spawn Map Ändern 02/10/2013 - Fiesta Online - 5 Replies Hallu Epvp^^
Wo und wie kann man einstellen das Player z.B. Im Offi Roumen Spawnen und dort den Punkt wo sie Spawnen Festlegen?
Danke schonmal im Voraus^^
playingeye^^
(Sry für Doppel Thread ._.)
Channel Spawn ändern ? 09/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Nabend Com,
Ich möchte gerne den Charspawn der Charaktere auf einen Anderen Channel verlegen.
Bsp: Wenn man nach der Hochzeit bzw. Ox automatisch in CH1 getelt wird das möchte ich auf CH2 legen. Das auch mit allen anderen maps denn wenn man die Grotte verlässt kommt man autmatisch CH1 komischerweise obwohl man vorher CH2 war.
Lg,
Deathy.
Spawn punkt ändern? 05/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wenn man bei mir auf der neuen map verreckt und dann auf neustarten in stadt clickt, dann ist man im wasser..
Wo kann man das ändern?
Monster Spawn ändern 04/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo, ich möchte statt wildhunden zb. einen anderes monster hinmachen, wie geht das? hab nichts gefunden mit der sufu.. wär nett wenn ihr mir helfen könnt..