Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Sponser

Discussion on Server Sponser within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Arrow Server Sponser

Suche ein Server Sponser für ein flyff server der sponser bekommet Volle rechte

filse und so habe ich schon

für mehr INFOS

PM schreiben

oder im Skype adden Eiskalt2500

Danke Im Voraus

mfg Desmon
julian38 is offline  
Old 08/19/2014, 19:08   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 617

Die Falsche Sektion, das kommt da rein..
.SnoX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Sponser für Root Server
02/05/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Com, ich suche einen Sponser für einen Metin2 Root P Server hier die Anforderungen: mind. 4gb RAM mind. 2GHz DualCore Der Sponsor bekommt folgendes: 50-75% der Einnahmen SA ACC mit DatenBank Rechten
Ich sponser einen Minecraft Server
05/07/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hey Leute, da ich einen vServer besitze kann ich gerne dem ersten der mich PN't einen 10 Slot Minecraft Server sponsern :D ob bukkit oder standard könnt ihr entscheiden :) ----- edit ----- 16:10 Uhr - Server noch vorhanden! will denn niemand einen kostenlosen mc server? :D
SPONSER VERMIETE SERVER....
11/09/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community Undzwar ist es so das ich Css Server vermiete... Aber 1 Server Sponser ich damit die leute sehen das meine server gut sind und das ich dadurch gute bewertung kriege Bedingung: Kein kleinkind! Kenntnisse mit Server gestaltung. Headset! Warum? Weil ich will das der server gut läuft damit sich die werbung auch gut verkauft :P den rest regeln wir nachher
[SPONSER SERVER]Sponser Server für....
11/09/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hallo liebe Community Undzwar ist es so das ich Css Server vermiete... Aber 1 Server Sponser ich damit die leute sehen das meine server gut sind und das ich dadurch gute bewertung kriege ;) Bedingung: Kein kleinkind! Kenntnisse mit Server gestaltung. Headset! Warum? Weil ich will das der server gut läuft damit sich die werbung auch gut verkauft :P den rest regeln wir nachher

All times are GMT +1. The time now is 04:51.