Da es in der Vergangenheit öfters Probleme gab, wo ich nicht mehr weiter wusste, habe ich mich entschlossen den Frage Thread zu erstellen,anstatt dauernd neue Threads zu eröffnen..
Frage1:
Ich habe es so eingestellt das Leute vom Rang Developer und höher Lord Events starten können. Jedoch kann man das stacken. Kann mir jemand helfen eine Abfrage einzubauen, das man es nur einmal aktivieren kann?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es müsste /+2 Sets nurnoch gehen. Musste mal testen. In diesem Beispiel sind es jetzt 100 verwendete CS-Sets.
Also würde ich schon sagen, dass sie begrenzt ist, jedoch kann ich nicht sagen, ob die allgemeine Anzahl in einem Shop-Tab 100 sein darf.
Ich wollte dem Red Chip NPC neue Items einfügen,aber es ging nicht.(Ja VendorItem hab ich weggemacht).
Aber es geht bei keinem NPC mehr. Es scheint so als wenn die maximale Anzahl erreicht worden ist, wenn es sowas überhaupt gibt.
Anders kann ich es mir nicht erklären wieso ich keine neuen Items hinzufügen kann.
Es wäre doch nett, wenn Du die Lösungen zu den jeweiligen Fragen mit reinschreiben würdest,
damit könntest Du evtl. anderen Leuten helfen, die das gleiche Problem haben.
Wo kann man den"Speicher intervall" einstellen, das man nicht so große Rollbacks hat,falls der Server mal crashen sollte?
Ich würde den gerne auf 2-3 Minuten setzen.
User.h
Code:
#define SEC_SAVEPLAYER 900
Ich würde es aber nicht zu niedrig setzen, sonst kannst du bei steigender SQL Server Last mit ner Menge Deadlocks rechnen.
Frage zu einem Thread 07/28/2013 - Main - 6 Replies Hey,
In der Neverwintersektion sind keine Handelthreads erwünscht, das weiß ich. Dort gibt es diesen http://www.elitepvpers.com/forum/neverwinter/26062 06-collective-thread-neverwinter-trading.html Thread, in welchem man seine Themen aus dem Black Market verlinken darf. Ich habe ein paar User darauf hingewiesen um dann feststellen zu müssen, dass der Sammelthread ohne ersichtlichen Grund geschlossen ist.
Daher meine Frage: Hat die Schließung einen Grund oder war dies eventuell ein Versehen?
Frage zu nem Thread 07/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich kam grad auf den Thread
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1294459-frauen-auf-epvp.html
und dabei wollte ich sagen es wäre doch eine Gute Idee Frauen bei EPVP zu verbieten da sie immer so temperamentvoll sind.
mfG Brunzkachel
mein brutalo video frage & thread frage 09/04/2010 - Main - 4 Replies YouTube - mein brutalo hack
geht mal rauf // wollte fragen ob es eigentlich ein schüler mach bot gibt oder so fals ja bitte thread mal hier posten danke :*:D:pimp:
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper
wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so
:confused::confused::confused::confused::confused :
BITTE UM ANTWORTEN