Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World IDS Fehler Hilfe bitte!

Discussion on World IDS Fehler Hilfe bitte! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
World IDS Fehler Hilfe bitte!

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage. Undzwar was muss ich machen wenn ich eine Map neu gemacht habe (z.B. Flaris Npc mit Beast bearbeitet habe ) machen damit da wieder Ingame nachher Flaris steht oder Flaris-Nord und nicht WorldIDS_.......
?? Bitte um Hilfe oder ein Link zu einem Tut wo es erklärt ist.

Mfg RaXxik
RaXxIk is offline  
Old 08/18/2014, 17:09   #2

Marc~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 390
Im Falle der WdMadrigal müsstest du die neu erstellte wdMadrigal.txt.txt mit der ursprünglich Verwendeten ersetzen, da Beast diese fehlerhaft abspeichert.
Marc~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 23:11   #3

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - Discussions / Questions

#moved
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler bitte Hilfe
11/02/2013 - C/C++ - 7 Replies
//Header #include "stdafx.h" #include <iostream> #include <Windows.h> #include <string> using namespace std; //Funktionsdeklaration void MaleStrich() {
LoL fehler - Bitte um Hilfe!!
10/25/2011 - League of Legends - 10 Replies
Folgendes ich habe heute mein System neu aufgesetzt, anschließend LoL heruntergeladen beim starten des Patcher zeigt er mir ne Fehlermeldung und zwar folgende: Failed to launch RADS\system\rads user kernel.exe Wie kann ich diesen Fehler beheben?! Grüße..
Bitte hilfe, Fehler
06/22/2011 - Need for Speed World - 5 Replies
hallo liebe Com, ich versuche das spiel zu spielen jedoch kommt immer fehler woran liegt das? zunächst logge ich mich mti email und so ein bla soweit si gut. der überprüft alles stimmt dann drücke ich auch spiel starten oder so danach öffnet das fenster es kommt das blaue ladeteil und dann BOOM schmeist mich raus und da kommt en fehler mit Problembericht senden oder auch nicht bla und jez brauch ich euern tipp.
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Flyff-Pserver fehler mit WORLD SERVER !! BITTE UM HILFE ! DANKE
09/30/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hier ist ein screen bitte problem helfen ! http://img175.imageshack.us/img175/3098/flyffscre enfehlerho1.th.pnghttp://img175.imageshack.us/imag es/thpix.gif :)!

All times are GMT +1. The time now is 20:18.