Hey ho,
Auf meine andere Frage von vor 2-3 Tagen angeschlossen (und meiner Derzeitigen Arbeit...) , hier das kleine System meinerseits... Es ist noch zum Teil in Arbeit, grade die Admin und Support Funktion sind teilweise unvollständig, dennoch funktionstüchtig ^^
#Funktionen-Client:
-Ticket erstellen - Mit screen/Error Log (wer hätte es gedacht)
-eigene Tickets anschauen/überarbeiten
-Eigene Tickets als Solved markieren
-Tickets (Serverside +) Client Side löschen
-Diskretion (Nur Administration kann Ticket einsehen)
#Funktionen-Support:
-Tickets für sich zuweisen
-Tickets bearbeiten
-Screens einsehen /Logs einsehen
-Tickets als solved markieren (anfrage an Client wird gestellt ob Frage geklärt ist)
#Für Admins:
-Können über alle Tickets wachen (auch die die von Supportern übernommen wurden)
-Diskretionsabteil - Tickets die nur die Admins sehen können
#Weitere Funktionen geplant:
-Bewertung für Supporter
-?
-Eure Anregungen???
Screen aller Fenster
Solltet ihr es gebrauchen können, werde ich es Persönlich (Per Skype oder ähnlichem) raus geben, da ich nicht wirklich bereit bin den kompletten Code auszuhändigen (sorry) und ich keine Configs mag :P
Demnach meine Frage an euch, braucht ihr sowas? Wenn nicht schneide ich es für ein anderes Spiel zurecht... oder werde sehen was ich damit tuhe...
~Shinji
Auf meine andere Frage von vor 2-3 Tagen angeschlossen (und meiner Derzeitigen Arbeit...) , hier das kleine System meinerseits... Es ist noch zum Teil in Arbeit, grade die Admin und Support Funktion sind teilweise unvollständig, dennoch funktionstüchtig ^^
#Funktionen-Client:
-Ticket erstellen - Mit screen/Error Log (wer hätte es gedacht)
-eigene Tickets anschauen/überarbeiten
-Eigene Tickets als Solved markieren
-Tickets (Serverside +) Client Side löschen
-Diskretion (Nur Administration kann Ticket einsehen)
#Funktionen-Support:
-Tickets für sich zuweisen
-Tickets bearbeiten
-Screens einsehen /Logs einsehen
-Tickets als solved markieren (anfrage an Client wird gestellt ob Frage geklärt ist)
#Für Admins:
-Können über alle Tickets wachen (auch die die von Supportern übernommen wurden)
-Diskretionsabteil - Tickets die nur die Admins sehen können
#Weitere Funktionen geplant:
-Bewertung für Supporter
-?
-Eure Anregungen???
Screen aller Fenster
Solltet ihr es gebrauchen können, werde ich es Persönlich (Per Skype oder ähnlichem) raus geben, da ich nicht wirklich bereit bin den kompletten Code auszuhändigen (sorry) und ich keine Configs mag :P
Demnach meine Frage an euch, braucht ihr sowas? Wenn nicht schneide ich es für ein anderes Spiel zurecht... oder werde sehen was ich damit tuhe...
~Shinji