Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher FlyFF Lua Files?

Discussion on Woher FlyFF Lua Files? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Grabweachter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 97
Received Thanks: 11
Woher FlyFF Lua Files?

Hallo leute,

Ich beschäftige mich seit kurzem mit FlyFF Privat Server.
Nun hab ich die Serverfiles aufgesetzt und wollte meine eigenen Resources holen.
Ich seh das es in Public Resources immer z.b "Event.lua" gibt, aber woher bekomm ich die benötigten Files?
Grabweachter is offline  
Old 07/18/2014, 08:36   #2


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Grabweachter View Post
Hallo leute,

Ich beschäftige mich seit kurzem mit FlyFF Privat Server.
Nun hab ich die Serverfiles aufgesetzt und wollte meine eigenen Resources holen.
Ich seh das es in Public Resources immer z.b "Event.lua" gibt, aber woher bekomm ich die benötigten Files?
X Files die releast sind :x
- Major is offline  
Old 07/18/2014, 19:34   #3
 
Grabweachter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 97
Received Thanks: 11
Aber irgendwo müssen ja auch die Files herkommen :P
Das wollte ich gern wissen.
Grabweachter is offline  
Old 07/18/2014, 20:25   #4
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Emulierte Files werden erstellt ( Calli )
Flyff Team -> Backup auf Ftp Server
Hacker -> Knackt Ftp Server
Hacker -> Downloadet
Hacker -> Shared

Grob und knackig
Terrat is offline  
Old 07/18/2014, 20:30   #5
 
Grabweachter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 97
Received Thanks: 11
Wie sollte man die FTP Daten hacken?
Ich meine, gibts leute die es heut zutage noch schaffen?
Grabweachter is offline  
Old 07/18/2014, 22:23   #6
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Die Dateien sind halt in der Entwicklung für Flyff entstanden oô
Mit einem Texteditor wie Notepad oder Visual Studio - und nun das Highlight: Man tippt Zahlen, Buchstaben und Zeichen in einer bestimmten Syntax ein, die vom Parser des jeweiligen Programmes dann interpretiert und verarbeitet werden. Es lebe die Informatik.

Ich verstehe die Frage nicht, "woher man Files bekommt".
xTwiLightx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2014, 19:11   #7
 
Grabweachter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 97
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Die Dateien sind halt in der Entwicklung für Flyff entstanden oô
Mit einem Texteditor wie Notepad oder Visual Studio - und nun das Highlight: Man tippt Zahlen, Buchstaben und Zeichen in einer bestimmten Syntax ein, die vom Parser des jeweiligen Programmes dann interpretiert und verarbeitet werden. Es lebe die Informatik.

Ich verstehe die Frage nicht, "woher man Files bekommt".
Gott, nur weil du dich hier hinstellen kannst als großer "Kenner" musst du auch mal lernen meine Fragen zu verstehen. Meine Frage war im Bezug auf "FTP Hacking", "Server Hacking" etc. ob es heut noch Leute gibt die schon die neuen Daten haben und sie irgendwie woher bekommen haben.
Gott deine Arroganz und deine unwissenheit über Personen kannst du dir sonst wo hin schieben. Wenn du nicht weißt wer die Personen sind und was sie getan haben.
Brauchst dich auf diesen Post nicht zu melden.


Grabweachter is offline  
Old 07/19/2014, 21:23   #8
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Ja auch noch heutzutage.
Die offi v19 indo resource ! Net source ist auch schon gezogen.
Leider bekommen es die meisten net zum Laufen und nur die Resourcen sind nützlich zum uppfen auf v19 mit eigener Source.
Terrat is offline  
Old 07/19/2014, 23:05   #9
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Grabweachter View Post
Gott, nur weil du dich hier hinstellen kannst als großer "Kenner" musst du auch mal lernen meine Fragen zu verstehen. Meine Frage war im Bezug auf "FTP Hacking", "Server Hacking" etc. ob es heut noch Leute gibt die schon die neuen Daten haben und sie irgendwie woher bekommen haben.
Gott deine Arroganz und deine unwissenheit über Personen kannst du dir sonst wo hin schieben. Wenn du nicht weißt wer die Personen sind und was sie getan haben.
Brauchst dich auf diesen Post nicht zu melden.
Wer so eine Frage stellt, bekommt nun mal so eine Antwort. Und wo bin ich ein "großer Kenner"?

Sich mit mir (PM) in Kontakt setzen wollen, um den Leuten im Forum ja weit vorraus zu sein, das sind mir ja die richtigen Leute.

Stelle deine Frage präziser, denn in meinen Augen habe ich die eigentlich Frage ("Woher FlyFF Lua Files?") völlig korrekt beantwortet - ich will nur helfen und mich nicht grundlos anpampen lassen mein Freund.

Im übrigen wird dir kein Mensch mit ein bisschen Verstand (ich zähle mich da mal ausnahmsweise hinzu) seine Quellen nennen, das wäre ja pure Dummheit.

Ich kann nur sagen wie es früher war, aber bei so nem unfreundlichen Typen wie dir hat eine konkrete Antwort ja weder Sinn noch Zweck.

Quote:
Ich kann den Link leider nicht anklicken, Zensur :x
xTwiLightx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woher bekomme ich dieses Flyff interface?
10/26/2013 - Flyff - 5 Replies
Siehe Video.: AetherFlyff | Let's play | Series 1 Episode 5 "Slayer baby! And sickness.." - YouTube Wie bekomme ich das Interface & wie installiere ich es?
Woher kriegt man Server Files für Pserver?
08/17/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Mahlzeit, ich würd gern wissen woher man eigentlich Server Files für Pserver herbekommt. Hab versucht mich 'n bisschen drüber zu informieren, und was dabei rauskam wäre dies: 1. Irgendjemand leakt die Files. Aber wie soll ich mir das vorstellen? Leakt irgendein Mitarbeiter des Entwicklerstudios die Files, oder verschafft sich jemand unauthorisierten Zugriff auf deren Server um die Files zu leaken? 2. Server Files emulieren. Davon hab ich aber überhaupt keine Ahnung.
woher metin2 server files
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wo kan man metin2 server files für hamatchi server runterladen link mit pn an mich
WOHER BEKOMME ICH METIN2 PSERVER FILES ?
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
überschrift sagt alles :X



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.