Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht Genug Geld? WTF? o0

Discussion on Nicht Genug Geld? WTF? o0 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Nicht Genug Geld? WTF? o0

Also ich hab das problem schon auf anderen server erlebt vondaher frag ich jatz ma hier wie man das behben kann...

Egal was ich kaufen will seis n wooden sword fürn 1-2 Penya

Not enough Money

egal ob ich den betrag passend oda gleich 2-3 Perin hab o0

Manchmal hab ich auch die Meldung: No space in your invetory

auch da obwohl das gesamte inent lehr is xD

ich werd den gedanken nich los das das irg wie zusammenhängt...
Wie gesagt ich hab das schon öfter bei servern gehabt von daher denk ich das hängt vom clienten ab...

Hoffe ihr könnt mir helfen das zu ändern

MfG Apfelmus
.nAno is offline  
Old 09/20/2009, 09:58   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Dann benutz am besten eine andere Db xD
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nicht genug dmg
07/14/2010 - Metin2 - 24 Replies
Hi... Hab nen Krieger der richtig geskillt ist, Aura auf P und Nymphi +9 level 75, aber ich mache nur ca.850-900dmg... was mach ich falsch?
JustCrimeCity.eu - Europa ist nicht genug ! Das Mafia Browsergame
06/26/2010 - Browsergames - 10 Replies
Die Welt ist in eine Epoche der Kriminalität gefallen und die staatlichen Einrichtungen haben bereits ihre Büros geräumt. Es herrscht Chaos ! Alle Länder dieser Welt haben mit Drogen, Überfällen und Morden zu Kämpfen. Das Glücksspiel nimmt Überhand und man kann sein Geld auf der Pferderennbahn, der Slotmachine oder beim Pokern verlieren. Beginne in einem der 15 Länder deine Kriminelle Laufbahn und kämpfe dich zum gefürchtetsten Gangster hoch! Sei von Anfang an dabei und beweise Dich als...
JustCrimeCity.eu - Europa ist nicht genug ! Das Mafia Browsergame
06/26/2010 - Browsergames - 2 Replies
http://www.justcrime-project.eu/marketing/banner/4 68x60/static/468x60_1.png Die Welt ist in eine Epoche der Kriminalität gefallen und die staatlichen Einrichtungen haben bereits ihre Büros geräumt. Es herrscht Chaos ! Alle Länder dieser Welt haben mit Drogen, Überfällen und Morden zu Kämpfen. Das Glücksspiel nimmt Überhand und man kann sein Geld auf der Pferderennbahn, der Slotmachine oder beim Pokern verlieren. Beginne in einem der 15 Länder deine Kriminelle Laufbahn und kämpfe dich zum...
JustCrimeCity.eu - EUROPA IST NICHT GENUG ! - Das Browsergame
04/17/2010 - Browsergames - 0 Replies
http://vu2018.ben-stown.com/publicity/banner/468x6 0/468x60_final_1.png Die Zeit ist reif, weiter zu denken als bis zur nächsten Strassenecke. Nach Jahrelangen blutigen Familienfeeden gleicht Europa mehr einem Kriegsschauplatz als einem gut durchdachten Monopol. Einige Mafiafamilien schlossen gemeinsam eine Entscheidung ! EUROPA IST NICHT GENUG ! Nutze die Chance und sei von Anfang an dabei, überrolle zusätzlich den Orient und Südamerika ! Reise durch die Welt und werde in 11!!!...



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.