Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sapphire DB Problem

Discussion on Sapphire DB Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Sapphire DB Problem

Hi Com,

hatte bis vor kurzen die Sapphire Hp bei mir aufm pc über xampp am laufen.
Wollte heute auf IIS7 wegen Root umsteigen.
Jedoch sagt er immer das keine Verbindung zur DB gesteht.

Habe SQl Namen eingetragen.

Kann mir nicht erklären wieso es nicht geht da es über xampp auch einwandfrei lief.

Habe auch die DB n neues mal aufgesetzt. Ebenfalls keine Veränderung.

Wäre nett falls jemand mal per Tv drauf schauen könnte oder einfach eine Lösung dafür hätte

Lg
CrackTex
CrackTex is offline  
Old 06/21/2014, 17:34   #2

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Quote:
Originally Posted by CrackTex View Post
Hi Com,

hatte bis vor kurzen die Sapphire Hp bei mir aufm pc über xampp am laufen.
Wollte heute auf IIS7 wegen Root umsteigen.
Jedoch sagt er immer das keine Verbindung zur DB gesteht.

Habe SQl Namen eingetragen.

Kann mir nicht erklären wieso es nicht geht da es über xampp auch einwandfrei lief.

Habe auch die DB n neues mal aufgesetzt. Ebenfalls keine Veränderung.

Wäre nett falls jemand mal per Tv drauf schauen könnte oder einfach eine Lösung dafür hätte

Lg
CrackTex
Fixed #
- DK is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Sapphire Flyff Homepage Problem
03/09/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich hab ein Problem ich will das man sich ohne Email Bestätigung registrieren kann aber ich bekomme es nicht hin, kann mir da bitte jemand helfen? Ich wäre ech sehr dankbar.
Problem mail Sapphire website / Donorofthemonth
12/27/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hello, I have the sapphire website (thx for the release), but I have a problem when i want to change the email with accountpannel (or forgotpw the same error) warning: mail() : Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\UwAmp\www\includes\xinc_functions.php on line 116 Do u know how fix it pls? And do u have the donorofthemonth.php pls? Thanks so much in advance (and sry for my bad english)!
Website Sapphire problem
12/16/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hello, I have add the Sapphire website (thx to bubble for the release), but in the gm&admin pannel, i have this error: Call Stack # Time Memory Function Location 1 0.0020 361040 {main}( ) ..\index.php:0 2 0.0030 373288 include( 'C:\UwAmp\www\panels\admin\inc\header.php' ) ..\index.php:1 3 0.0060 449064 include( 'C:\UwAmp\www\includes\xinc_detection.php' ) ..\header.php:7 Do u know how fix it please? Thx so much in advances!
Problem Sapphire Radeon HD 7850 OC
06/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey ich habe vorhin GRID 2 gezockt und hab gemerkt das die Grafikkarte sehr heiß wurde 60°C naja hab weiter gezockt nach einer Zeit hat sich mein PC aufgehangen dann hab ich mein Pc neugestartet und hab gemerkt das meine Grafikkarte nicht mehr gut kühlt.Früher als ich BF3 gezockt habe immer 48°C und jetzt 54°C. Meine Frage ist was konnte passiert sein? Die beiden Lüfter drehen sich noch und geputzt hab ich auch.
IIS Problem -> Sapphire Flyff HP
11/15/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich habe mir mal aufn root die sapphire hp hochgeladen. Nun habe ich ein Problem, das ich im Admin Panel die seiten ( site_news.txt, etc. ) nicht aktualisieren kann. Fehler: Aktualisierung ist fehlgeschlagen Dies liegt vermutlich daran, das IIS alle datein sobald sie im inetput verzeichnis liegen ein schreibschutz drauf macht. Nur wie bekomme ich den wieder runter? Mit rechtsklick eigenschaften und unten den punkt raus geht nicht. Hoffe einer kann mir helfen. Gruß Schmizi'

All times are GMT +1. The time now is 06:05.