Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SQL EXPRESS und Management

Discussion on SQL EXPRESS und Management within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
SQL EXPRESS und Management

Hi. Wollte fragen ob jemand sql express und management für mich installieren könnte auf meinem vserver . Ich habs probiert nach sedriaka tut aber trozdem geht das iwie nicht bzw ich kanns fertig installieren aber kann mich nicht anmelden da ich nicht weis wasfür anmelde name sql von mir will

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
Bl4d3danc3r is offline  
Old 05/13/2014, 15:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 16
Received Thanks: 5
add mich in skype ich machs dir schnell
Skype: haalkarsafi
iBabbo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft SQL Server 2008 Management Studio Express Proplem
08/28/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal, Ich habe mal wieder ein Problem mit Microsoft® SQL Server® 2008 Management Studio Express. Also es ist alles klatt gegangen bei der Installation, aber wenn ich verbinden will wie auf dem Bild mit localhost oder so kommt immer die Meldung das es die Verbindung nicht hergestellt werden. Kann mit einer weiter helfen ? http://img692.imageshack.us/img692/9558/sqlserver managementstud.jpg
SQL Server Management Studio Express ERROR
08/19/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte mir mal das SQL Server Management Studio Express installieren. Mit dem Download ist alles gut gelaufen. Doch wenn ich die Datei nun Installieren will kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 29506 ! Wenn jemand weiß wie ich dieses Problem lösen könnte bitte so schnell wie möglich hier drunter schreiben. :D Danke Schonmal im Vorraus (Der Weg zur Lösung des Problems habe ich mir bereit auf der Microsoft Hompage angeschaut, jedoch ist dass Problem...
SQL Server Management Studio Express 2005 PROBLEM
06/09/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebes com. Ich wollte die daten bank aufspielen also die : AiO-Database-by-Sedrika Nun kommen dort ganz viele errors : Das "dbo.tblCombatJoinPlayer"-Objekt wurde nicht gefunden, weil es nicht vorhanden ist oder Sie nicht über die entsprechenden Berechtigungen verfügen. Meldung 4902, Ebene 16, Status 1, Zeile 1 Das "dbo.tblCombatJoinPlayer"-Objekt wurde nicht gefunden, weil es nicht vorhanden ist oder Sie nicht über die entsprechenden Berechtigungen verfügen. Meldung 4902,...
SQL Management Studio / SQL Express PROBLEM
05/16/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute :) Mein P-Server lief erst glatt. Doch jetzt erscheinen, nachdem ich den ersten, also AccountServer, starte, die Fehlermeldung : "DB Log Connect Failed". Dann hab ich mal SQL Server Management Studio 2008 geöffnet. Als ich dann auf Verbinden gedrückt habe kam die Fehlermeldung : " TITEL: Verbindung mit Server herstellen ------------------------------ Es kann keine Verbindung mit 'Jonas-PC\SQLEXPRESS' hergestellt werden. ------------------------------ ZUSÄTZLICHE...
Problem SQL Server Management Studio Express
02/16/2011 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Hi, i have a problem for make my first private server. i wants reboot the server in SQL Server Management Studio Express (2005) but i have an error: http://www.pixyup.com/uploads/121838404d56c5a0b3e ec.jpg sorry it's in french :/ please help me



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.