Elitepvp need your help. Before to change the city of Flaris in Masquerade.room (Beast) logava, more so I modified a NPC and not of to enter on server ... If you guys can help me I would be grateful.
Masquerade-Room Beast v3 06/15/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 74 Replies FUCK THE SYSTEM ;)
ICH BIN ENDGÜLTIG RAUS..
Masquerade Room - Beast v3 03/17/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 521 Replies http://www7.pic-upload.de/06.04.11/zd2wd47z53wx.pn g
So da Nintendo und so keine Lust mehr haben weiter zu machen, hatte ich mir mal vorgenommen das Teil alleine fertig zu machen.
Features:
- Keine Errors mehr
- Perfekt geordnete MdlObj und Terrain.inc (übernommen aus V2)
- Sehr übersichtlicher und kompakter Client
[Masquerade Room - Beast v3] Problem 04/02/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Elitepvper,
Bei mir ist immer Worldserver gecrasht dann hab ich einfach WdMadrigal.rgn gelöscht und jz. ist wieder alles okey^^
Ist WdMadrigal.rgn wichtig?
......
------------------------------------------------- -------------------------
Warum crasht mein Worldserver?
Antwort:
So für alle denen bei der der Worldserver crasht, wenn er die rgn aus dem Update bei sich einfügt:
Es liegt daran das in V17 und V18, items in der World gespawnt sind (so wie die Questies für Jobchange),...
Beast masquerade room ? windows 7 03/08/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Habe mir beast ( von Pixelz) runtergeladen und bei mir geht das nicht zum öffnen.
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten
Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen
des Computers, um zu überprüfen ob eine x86 (32-Bit) oder
eine x64 (64-Bit) -Version des Programmes erforderlich ist,
und wenden sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.
Hab schon alles mögliche probiert aber es funktioniert nnicht .
Achja ich hab windows 7.