Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Kann keine neuen Maps Adden

Discussion on [Problem] Kann keine neuen Maps Adden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
[Problem] Kann keine neuen Maps Adden

Guten Tag,

ich hatte schon einen Thread offen, in dem es darum ging das die neuen Maps (v18 & Darkrartesia) meinen Worldserver Crashen. Habe die Lösung gefunden und es liegt daran das ich irgendwie keine neuen Maps adden kann, habe mal Test weise alle Maps als Tower abgespeichert(DuUpresia->WdHeaven05, DuSunpres-> ....) Nun startete der Worldserver und ich konnte auch die Maps Ingame betreten. Weißt jemand vllt warum man keine neuen Maps bei den v15 Files adden kann?

Meine Einträge sind in der

-defineworld.h
-World.inc
-World.txt.txt
-Coreserver.ini
FunkyJustice is offline  
Old 04/16/2014, 17:21   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Zeig uns mal die Einträge.
Lumi is offline  
Old 04/16/2014, 18:03   #3

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Zeig uns mal die Einträge.
Nur Darkrartesia, da ich die anderen Einträg genauso gemacht habe

Defineworld

Code:
#define	WI_WORLD_DARKRARTESIA	6
World.inc
Code:
WI_WORLD_DARKRARTESIA	"WdDarkRartesia"

...

WI_WORLD_DARKRARTESIA		SetTitle
(
	"Darkrartesia"
);
Coreini

Code:
	6	0	0	5	5	00	00
FunkyJustice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wann kann man Buried und die neuen MP Maps installieren?
08/01/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Eigentlich ist es ja schon der 1.August. Deswegen frage ich mich wann man die Maps jetzt kriegt und installieren darf?
Kann keine Objekte mehr auf neuen Maps platzieren?
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, ich arbeite gerade an einer Map zum releasen jedoch kann ich irgendwie keine Objekte platzieren mit dem Pyhton Loader und Object Placer von musicinstructor... Wenn der Editor geladen wurde kann ich Objekte hinstellen etc. aber nicht abspeichern! ALso es kommt keine Liste dann oder sonst was... Gebe nen bissl Eg für ne Lösung! Weiss den keiner was? #
Kann keine neuen Acc anlegen ._.
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie oben gesagt ich kann keine neuen Acc anlegen. Immer wen ich regestrieren will steht da "Account exestiert bereits" auch wen ich irgentein müll reinschreibe. Könnt selbst testen http://eternal-loyalty.zapto.org/index.php?s=regis ter Hab Daroo 1768 Serverfiles und dieses Script http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1898045-release-hp-script-hell.htm l mir anderen funzt es genausowenig. Hoffe auf eine schnelle Antwort ! ://
Kann keine freunde bei "Steam" adden.
12/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe com. ich habe irgendwie das problem dass ich keine freunde bei steam adden kann. ich habe auch schonmal bei google geschaut und da stand überall was das man ein gekauftest spiel braucht.. aber ich habe ja zu weinachten MW3 bekommen und den key auch eingelöst und es funktioniert auch alles wunderbar. Nur wenn ich den profil namen von meinem freund eingebe findet steam das profil nicht also die suche ist immer ohne erfolge :( und wenn mein freund mich dort sucht findet er mich auch...
Wie kann man bei neuen Maps Schnee am Boden machen?
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Thx+Mfg Jan EDIT: Verwende 11er Client

All times are GMT +1. The time now is 23:08.