Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bloody FlyFF [Non-Master]

Discussion on Bloody FlyFF [Non-Master] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
****** FlyFF [Non-Master]

hay,
weiß jemand von euch wie ich das änder das mach nicht mehr auto master ist finde das voll ... genauso wie hero wollte eigentlich Quickjobchange reinhauen aber da könnten denke ich mal bugs enstehen wenn das fenster auf geht und du schon master bist ^^


achja bekommen immer beim starten vom server folgenden error ;
Code:
2014/ 3/17   14:25:38   Çä InsObjInFld¿¡¼* ¹üÀ§¸¦ ¹þ¾î³*°Ô Ãß°¡µÇ·Á°í Çϳ×?
oder
Code:
2014/ 3/17   14:29:50   Entering AddChangeJob...

2014/ 3/17   14:29:50   Leaving AddChangeJob...
lg
Kiseku is offline  
Old 03/17/2014, 15:50   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
schreib mich in skype an ich zeige dir wie man es ändert oder wenn du es selber machen willst schau dir die worlddialog an
FunkyJustice is offline  
Old 03/17/2014, 16:43   #3

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
schreibe dich gleich an
achja wie ändere ich das :


pushed xD
Kiseku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Little TuT]Bloody Flyff Source Hero/Master icon reaktivieren.
03/01/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies
Also, ich dachte mir ich mach euch mal ein Mini Tut, indem ich euch zeige, wie ihr die Hero/Master Icons der BloodyFlyff Source wieder reaktivieren könnt. Das ist auch nicht sonderlich schwer, da es einfach auskommentiert wurde. Ihr geht in eurer Source zur Datei _Common\MoverRender.cpp Hier sucht ihr nach folgendem: BYTE checkhero = GetLegendChar(); Darunter ändert ihr //CTexture* pTexture; zu CTexture* pTexture; Erklärung : Alle Zeilen die mit "//" anfangen sind Kommentare und werden...
Non-Master entfernen wie bei Bloody Flyff
01/10/2012 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hi E*Pvpers, wie der Titel schon sagt, will ich den non-master (wie bei bloody-flyff) entfernen! Weiß einer wie die das bei Bloody Flyff gemacht haben oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Lg
Non Master bei Bloody Source reaktivieren
11/15/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hi E*Pvpers, ich würde gerne wissen, wie ich in der Bloody Source den non Master und die Icons (Master+Hero) reaktivieren kann! Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, ihn welcher Datei das festgelegt wurde und was ich ändern muss. Vielen Dank Lg Ich PS: Vielleicht kann jemand die benötigten Dateien ändern und hochladen :D
Bloody Source, Force Master Skills funzen nicht
09/14/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich bekomm immer die Meldung "Du hast nicht das recht diesen Skill zu verwenden". - Bin in einer Party - Habe Zem Shield an (schon alle 3 probiert)



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.