Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DatabaseServer.exe Problem

Discussion on DatabaseServer.exe Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

SAUdrache.#''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
DatabaseServer.exe Problem

hey leute ich mal wieder

ich hab ein kleines problem mim databaseserver..

gestern ging noch alles wunderbar und heute startet er nicht mehr

der error und joa mehr gibts nicht zu sagen xD

ich hab die odbc richtig eingestellt, die db ist richtig eingestellt und die inis auch

Neu compiled hab ich auch schon also einmal 'Build' & 'Rebuild' probiert bringt beides nichts -.-

ich benutze irgendwelche files von andrej ich glaub des sind die RoC files oda so
SAUdrache.#' is offline  
Old 03/14/2014, 11:42   #2

Received Thanks: 157
Could you post also the .rpt error file?
raventh1984 is offline  
Old 03/14/2014, 11:53   #3

SAUdrache.#''s Avatar

sure xD

SAUdrache.#' is offline  
Old 03/14/2014, 12:26   #4

*~Valvatorez~*'s Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 685
Spec_Item/propitem oder propSkill mit "fehlendem oder unzulässigen" Parametern.
Hast du was an den 2 Dateien verändert?
*~Valvatorez~* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2014, 12:56   #5

SAUdrache.#''s Avatar

ja wollte ne scroll of guild create hinzufügen

oke danke an Chaos Member ich habs rausgefunden xD hab die sachen falsch eingetragen haha
SAUdrache.#' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem mit DatabaseServer.ini
07/23/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
He Leute. Ich versuche seit Tagen die V16/V17 Files zum laufen zu bekommen aber es hängt immer am DatabaseServer. Habe die rev7 und schon mehrmals der reihenfolge neu entpackt und schon mssql 2005+2008 probiert, aber bekomme immer ODBCs mehrmals neu eingegeben und Pfade öfters geändert aber erfolglos. Hier mal die ini Hoffe ihr könnt mir helfen.
Problem mit DatabaseServer
05/13/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Servus liebe EPVPER's-COM, mein Problem liegt bei dem DatabaserServer das der nicht angeht wenn ich den anklicke. Meines erachtens nach sind die ODBC's ok die DB auch und nun ja SQL auch richig eingestellt. Die einzigste Fehlermeldung die mir angezeigt wird ist die: 2011/ 5/12 19:52:40 CGuildHouseMng:BLoadGuildHouse() : AddGuildHouse() Failed!!! 2011/ 5/12 19:52:40 CGuildHouseMng:BLoadGuildHouse() : AddGuildHouse() Failed!!! 2011/ 5/12 19:52:40 CGuildHouseMng:BLoadGuildHouse() :...
[Problem Offi Files] DatabaseServer stürzt ab
10/24/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Mein DatabaseServer bei den V15 Files von Sedrika startet nicht! Ich weis echt nicht die ursache dafür meine ODBCs sind richtig eingestellt u. habe alles befolgt was auch in Sedrikas TuT drin stand. Na ja ich poste einfach mal meine errors: 1. error Datei
[Helfe] Problem mit 2. DatabaseServer
10/11/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute Ich habe ein problem mit dem " 2. DatabaseServer " wenn ich ihn starte kommt diese meldung Ich benutze v15 Client Repack by Sedrika\v15 Files Repack by Sedrika Danke :handsdown:
Problem Mit DatabaseServer exe
06/24/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Elitepvpers ehm ich hab ein Problem: wollte grade mein server v15 on machen und nun kamm diese meldung wie in dem screen gezeigten meldung ImageBanana - whykommtdasnun.dib ich hoffe einer von euch könnte mir helfen lg CapitainWinters

All times are GMT +1. The time now is 16:02.