Neuz.exe / Neuz.ini Problem! 10/17/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey hoy,
Ich habe folgendes Problem..
Irgendwie werden meine Optionen nicht übernommen! -.-
Also ich öffne per Patcher(OFFI PATCHER) mein flyff...
Stelle vorher die Auflösung in den Optionen ein.. auf
1360x768 (Breitbild)
Problem mit Neuz.exe 07/01/2012 - Flyff - 18 Replies Hallo e*pvpers
Mein problem ist , dass wen ich Neuz.exe starte bei dem Server Silence of Darkness steht dort:
DIe Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR100.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben. (Neuinstall ging aber nicht)
Wenn ich mir die .dll Datei runterladen will geht es nicht weil ich nicht auf Microsoft.com komme.
Mein Freund meine das ich mir .aspx runterladen muss welches ich mir auch nicht runterladen kann da ich nicht auf...
Neuz.ini Problem 10/10/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Klingt zwar komisch, aber jedes mal wenn ich meine neuz starte, wird die IP in der Neuz.ini wieder obwohl ich schon ne IP drin habe.
Bin mir nicht sicher, aber ich kann mich daher nicht einloggen. ô.o
Neuz.ini eintrag
// neuz browser ini file
// option
resolution 800 600
fullscreen 0
texture 0
Problem mit Neuz 05/12/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo liebe Elitepvpers Gemeinde,
ich versuche schon seit geraumer Zeit mir einen P Server für meine Freunde und mir einzurichten.
Zuerst probierte ich es mit v12 (english), das hat super geklappt aber die Version ist etwas "zu" alt.
Ich probierte dann v13 und ich komme immer auf die selbe Fehlermeldung:
"neuz exe funktioniert nicht mehr"
Ich habe schon probiert:
An DB:
-Twilight v13
[Problem]Neuz.exe 05/04/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey Com,
ich weiß das ich nerv mit den ganzen fragerein und so aba ich will auch es endlich mal schaffen des server fertig zu kriegen also ich hab folgendes Problem:
Ich starte mit starter.bat un kann mich au einloggen un alles wenn ich dann den char auswähl un auf "OK" drücken will schmiert neuz.exe ab ich weiß nicht an was es liegen könnte also frag ich mal euch
Mfg Nighti :D