Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

login hängt

Discussion on login hängt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 509/0/0
Received Thanks: 268
login hängt

hey freunde,

habe mir dragon crusade heute runtergeladen da dieser server eine neueröffnung hat und ich diesen früher schonmal gespielt habe.

nungut. runtergeladen, gepatcht und geöffnet.

gebe die daten meines neuregistrierten accounts ein und dann. nichts passiert.

es öffnet sich das fenster das man die daten nicht weitergeben soll aber sonst passiert nichts.

habe den admin schon gefragt er meinte es muss ein problem bei mir sein das etwas blockert.

0 - CERT_CONNECTED
Mon Mar 10 11:43:34 2014
3 - CERT_ERROR
protocol error:138
Mon Mar 10 11:43:52 2014
15 - CERT_DISCONNECT

steht im network log, normalen log habe ich nicht da ich das spiel noch nie offen hatte scheinbar.

bisher ausprobiert:

-firewall deaktivert
-port 80 geöffnet
-anderes internet ausprobiert
-komp. modus
-als admin ausgeführt
-net frame neuinstalliert
-distribution neuinstalliert
-client nochmal entpackt und gepatcht

hilfe wäre cool
WoWeger is offline  
Old 03/10/2014, 21:58   #2

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Melde dich im Forum des Servers, wenn da Problem noch besteht.

#closed
Reavern is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
4story eg hängt sich auf bei login
02/13/2013 - 4Story - 3 Replies
Hey leute .! habe seit heute morgen folgendes problem, wenn ich 4story eg starte und ich bei dem login einlogen möchte hängt sich das spiel auf . habe es heute schon 3 mal neu installiert und es haut nicht hin.. bitte um schnelle hilfe Mfg Admiraltrawn:confused::confused::confused:
Ghost Recon Online Login hängt
06/27/2012 - All Points Bulletin - 7 Replies
Hi leute ich hab ein problem mit dem Spiel Ghost Recon Online und zwar habe ich gestern einen Beta-Key erhalten und darauf heute gleich gedownloaded und installiert. Soweit so gut voller Vorfreude hab ich gestartet und wollte mich gleich mit meinem Uplay Konto einloggen. Aber als ich meine Daten eingegeben hatte kam eine Fehlermeldung die ungefähr so aussah:Fehler bei der Kommunikation mit dem Online-Konfigurationsdienst. Wenn ich es nochmal versuche verbindet es allerdings tut sich dann...
Warrock hängt sich nach Login auf, was kann man da machen?
05/19/2011 - WarRock - 7 Replies
Wie schon im Titel gesagt wenn ich Warrock starte geht alles normal, logg mich ein und dann sollte ja die Serverauswahl kommen. Aber bei mir Hängt sich alles auf. Es kann nicht am Account liegen der geht nähmlich bei meinem Kumpel. Habe Windows XP Home. Was kann man da machen? Danke schon im vorraus xD Lg Suijake
HomeRoot login hängt
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute bevor ich mir ein root miete habe ich zu ausprobiren einen home root zusammen gebastelt. Wenn ich mich einloggen will kann ich eine stunde warten aber da steht du wirst mit dem server verbunde login bug habe ich gefixxt mit falschen login daten steht da sofort acc gibts nicht bzw. pw falsch so es sind die bessern normalen SF und zu dem HomeRoot: 3GHZ P4 1GB DDR2 RAM (ich glaube daran liegts) könnt ihr mir helfen meint ihr ich soll noch ram rein stecken wenn ja wie viel ich...
[2.Fragen] warrock hängt/ Login
10/01/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallihalo :D ich hab da mal 2 Fragen erste Frage.: also wen ich Warrock starte dann is es beim Login dann log ich mcih ein mit meine Daten dann Bleib ganz warrock hängen aber sobal ich es auf englische sprache um stelle geht alle neu instellation hat auch nich geklappt _________________________________________________ __________ zweite Frage.:

All times are GMT +1. The time now is 01:05.