Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skeleton Waffen.

Discussion on Skeleton Waffen. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Skeleton Waffen.

Hey hey,

will in meinem P Server die Skeleton Waffen einbauen, kann mir jemand die einträge schicken?
finde die nirgends
Jango239 is offline  
Old 03/12/2014, 03:04   #2

elite*gold: 294
Received Thanks: 587
Skeleton Weapons. Model + texture.
Avalion is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
gr2 to obj (.max) and skeleton
02/23/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
1.) How to convert gr2 to .obj or .max?? (NO ONE MESH) 2.) How to join skeleton to model? (guide please) Thank you!
[Request] Skeleton Waffen
12/04/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Wir haben auf unserem P-Server (v15) die Skeleton Waffen eingeführt. Verlief auch alles gut nur haben wir nun einen Bug. Wenn man sich beispielsweise neu einloggt sehen andere die Waffe nicht, obwohl man sie selbst sieht. Dadurch entstehen Bugs wie zB das man mit Skele Yoyo und HoP andere Clients crashen kann. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß woran es liegt und vorallem, wie man das fixxen kann/könnte. Danke im Vorraus :handsdown: PS: Zieht man die Waffe neu an sehen...
Skeleton Waffen unsichtbar
08/11/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Epvp, ich habe ein kleines Problem mit den Skeleton Waffen. Habe nu schon hin und her gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Und zwar sind bei mir die Skeleton Waffen teilweise unsichtbar, logt z.B. ein neuer Char neben mir ein und ich habe die Waffen an sieht er diese nicht. Ziehe ich die Waffe aus und wieder an sieht er sie. Gehe ich aber dann nach Azria (nur als Beispiel) und dann wieder in die Stadt sieht die Waffen wieder keiner. Habt ihr eine Lösung zu meinem Problem,...
Skeleton Waffen
05/07/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo Leute hab ein problem es geht um die Skeleton waffen alles geht ich kann sie auch erstellen aba das problem is sie leuchten nicht die anderen leuchten aba skeleton nicht wenn ich wind +20 oda so mache kommt nix pls um schnelle antwort will wissen wie man das einstellt oda kann mir einer per tv machen dafür gibs ein fettes thanks. Skype : s.kipper Danke im vorraus. ;)
TaurenDruidCat -> Skeleton
01/18/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, habe es mit Glitchys nun schon etliche Male probiert, als auch mit MWCS, ich weiss nicht wie es gehen soll. Normale Changes sind kein Thema, aber sobald es an die Katze geht, weiss ich nicht weiter. Hat jemand von Euch den Change von TaurenDruidCAT ---> Skeleton ?

All times are GMT +1. The time now is 06:36.