gr2 to obj (.max) and skeleton 02/23/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies 1.) How to convert gr2 to .obj or .max?? (NO ONE MESH)
2.) How to join skeleton to model? (guide please)
Thank you!
[Request] Skeleton Waffen 12/04/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo,
Wir haben auf unserem P-Server (v15) die Skeleton Waffen eingeführt. Verlief auch alles gut nur haben wir nun einen Bug.
Wenn man sich beispielsweise neu einloggt sehen andere die Waffe nicht, obwohl man sie selbst sieht.
Dadurch entstehen Bugs wie zB das man mit Skele Yoyo und HoP andere Clients crashen kann.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß woran es liegt und vorallem, wie man das fixxen kann/könnte.
Danke im Vorraus :handsdown:
PS: Zieht man die Waffe neu an sehen...
Skeleton Waffen unsichtbar 08/11/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey Epvp,
ich habe ein kleines Problem mit den Skeleton Waffen.
Habe nu schon hin und her gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.
Und zwar sind bei mir die Skeleton Waffen teilweise unsichtbar, logt z.B. ein neuer Char neben mir ein und ich habe die Waffen an sieht er diese nicht.
Ziehe ich die Waffe aus und wieder an sieht er sie.
Gehe ich aber dann nach Azria (nur als Beispiel) und dann wieder in die Stadt sieht die Waffen wieder keiner.
Habt ihr eine Lösung zu meinem Problem,...
Skeleton Waffen 05/07/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Hallo Leute hab ein problem es geht um die Skeleton waffen alles geht ich kann sie auch erstellen aba das problem is sie leuchten nicht die anderen leuchten aba skeleton nicht wenn ich wind +20 oda so mache kommt nix pls um schnelle antwort will wissen wie man das einstellt oda kann mir einer per tv machen dafür gibs ein fettes thanks. Skype : s.kipper
Danke im vorraus. ;)
TaurenDruidCat -> Skeleton 01/18/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Hey,
habe es mit Glitchys nun schon etliche Male probiert, als auch mit MWCS, ich weiss nicht wie es gehen soll. Normale Changes sind kein Thema, aber sobald es an die Katze geht, weiss ich nicht weiter.
Hat jemand von Euch den Change von
TaurenDruidCAT ---> Skeleton
?