ich möchte gerne eine eigene file cryption bauen damit die res tools nicht mehr gehen. Ich war der meinung das GOH nicht soetwas hatte oder?
Wen ja könnte das mal jemand hier reinstellen sprich die source des crypter + file.cpp und file.h?
Er meint damit das so eine Cryption eine menge Arbeit sein kannst und du fragst mal eben neben her so ob dir jemand die Source dafür gibt ..
Also: GoH hat eine File Cryption ^^ und du kannst dir das Programm per Hex-Editor selbst basteln
[Server Vorstellung] Crypton 3 06/09/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo.
Ich wollte euch hier mal einen Server zeigen der dem nächst online kommen wird. Er ist noch Hamachi und wird bald Home-Root. Da ich zur Zeit Moderator bin und der Server erst Fertig gestellt wird, kann ich leider noch fast keine Informationen rausgeben.
Jedoch werde ich diesen Beitrag Aktualisieren, wenn ich mehrere Informationen besitze bzw. der Server Fertig ist.
Folgende Informationen kann ich jetzt schon liefern:
-Start Level wird sehr wahrscheinlich 200
-Es werden Pet´s...
[PS] Crypton WarMachine BETA TEST for Public 09/15/2010 - Zero - 44 Replies hello all.. long time not come here..:)
Crypton MechAssault PServ. Up at 5months ago... but only can access at my country, right now Crypton Server UP for International... Come and Play.
VISIT : CRYPTON MECH ASSAULT for more Information
Note:
- For client.. using versi 2836 or 2858
- PATCH
- REGISTER