Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Server mit Linux per SSH

Discussion on Flyff Server mit Linux per SSH within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Question Flyff Server mit Linux per SSH

Hi alle miteinnander,

ich und ein paar Freunde wollen eine Flyff pserver machen wir verfügen über einen vrout server mit dem Betriebsystem Linux Suse 11.5.
Wir haben Wine instaliert aber es funzt einfach nicht bitte helft uns.

Unser server:
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat Server unter Linux
02/01/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Da viele Leute sich fragen wie man auf einem V-Server von z.B. euserv.de einen FlyFF privat Server macht habe ich hier mal ein Tutorial gemach Zum Anfang: 1. Der Server wird sehr viel laggen da die Files nicht für Linux ausgelegt sind. 2. Es ist unmöglich die v14 und v15 Files auf dem Linux System einzurichten weil die v14 und v15 Files mit MSSQL laufen und man MSSQL nicht auf Linux installieren kann. Fangen wir an: Als erstes macht ihr ein upgrade des Systems mit dem befehl ...
Flyff pserver über Linux??
08/19/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo ich und ein Freund wollen einen flyff pserver machen. Dafür werden wir uns einen vrout server kaufen. Wo Gameserver erlaubt sind. Also meine frage: Kan man einen Flyff pserver auf Linux machen???

All times are GMT +1. The time now is 17:53.