Die Files die Bloodlust neu hochgeladen hat, hat definitiv nichts mit deinem Error zu tun, da ich sie selbst nutze und bisher keine Probleme damit habe.
Zunächst mal ist es Wichtig zu wissen ob du irgendwelche Änderungen vorgenommen hast.
Und wie kannst du dir sicher sein, dass beim debuggen nichts raus kommt?
Zeig uns was daraus gekommen ist.
Also ansich ist das eine sehr knappe Beschreibung deines Problems..
Beim debuggen muss es etwas geben, da VS2003 einen Error ausgeben MUSS wenn der Worldserver unerwartet beendet wird.
Und wenn nicht muss es in einer Log stehen..
Hast du die Files Standart? Also 1:1 wie der Release?
Ich biete zu meinen Files genauso auch ein Service an :
Aber in erster Linie gehts mir darum, dass dein Fehler behoben wird, also bitte sende uns am besten alles was mit Logs zu tun hat. Wenn du nichts geändert hast, dann sollte alles funktionieren .. Also wie gesagt .. Irgendwas muss passiert sein.
ich habe einige systeme geaddet. das liegt aber nicht an denen ich habe schon min. 5 mal ne neue source angefangen weil es immer daran gescheitert ist. ich werde ihn später nochmal debuggen
ich habe einige systeme geaddet. das liegt aber nicht an denen ich habe schon min. 5 mal ne neue source angefangen weil es immer daran gescheitert ist. ich werde ihn später nochmal debuggen
Bei debuggen muss er dir zeigen warum er abstürzt. Und noch so zur Info ein Programm stürzt nicht ohne Grund ab.
Eventuell in der Source vergessen den richtigen Resource anzugeben, sodass dein Server der Crasht die falschen Resource daten saugt? Ging mir auch mal so ist der grund warum ich einen neuen Bildschirm brauchte
Naja man sollte schon schauen das die ID die gleiche ist wie die vom höchsten Doungeon, sonst wird bei der Minimal nicht beachtet ob es ein Doungeon ist.
jou habe ich ^^ passiert halt immer noch (leider)
ich habe mal ein bisschen gegooglet da kam dann raus das es vielleicht an der Probitem.txt liegen kann ? stimmt das ?