Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

v19 Taskbar - Action slot Rotation

Discussion on v19 Taskbar - Action slot Rotation within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
v19 Taskbar - Action slot Rotation

Halle liebe Com,

Ich benutze die "Viruos hat Langeweile" v19 und wollte damit mal ein wenig basteln.. alledings stört mich sehr sehr start das mit der Action Slot Leiste.. die kleinen Kreise drehen sich, aber die Skills dahinter nicht..

Hat da jemand nen Fix oder kann mir nen kleinen/großen Tipp geben zum selber Fixen? Die Datei oder so...

MfG JiiGaa
JiiGaa is offline  
Old 02/15/2014, 13:31   #2

Received Thanks: 259
Der Punkt P(x|y) auf einem Kreisbogen lässt sich mithilfe einfacher trigonometrischer Funktionen berechnen.

x = cos(α) * r
y = sin(α) * r
WurstbrotQT is offline  
Old 02/15/2014, 14:26   #3

.Trotex.'s Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 37
Ich frage mich ehlrlich gesagt auch noch in welcher Datei das ist (Ich hasse v19 :x)
.Trotex. is offline  
Old 02/15/2014, 15:17   #4

*~Valvatorez~*'s Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by JiiGaa View Post
Halle liebe Com,

Ich benutze die "Viruos hat Langeweile" v19 und wollte damit mal ein wenig basteln.. alledings stört mich sehr sehr start das mit der Action Slot Leiste.. die kleinen Kreise drehen sich, aber die Skills dahinter nicht..

Hat da jemand nen Fix oder kann mir nen kleinen/großen Tipp geben zum selber Fixen? Die Datei oder so...

MfG JiiGaa
Quote:
Originally Posted by .Trotex. View Post
Ich frage mich ehlroch gesagt auch noch in welcher Datei das ist (Ich hasse v19 :x)
Timon hat mit seinen "Nearly v19 Source" bereits alles bereitgestellt was man bisher noch benötigte. Dort kannst du alles gewünschte "entziehen".

Quote:
Originally Posted by WurstbrotQT View Post
Der Punkt P(x|y) auf einem Kreisbogen lässt sich mithilfe einfacher trigonometrischer Funktionen berechnen.

x = cos(α) * r
y = sin(α) * r
:*

Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Mathe lernen.
Jeder fängt klein an...
*~Valvatorez~* is offline  
Old 02/15/2014, 16:49   #5

Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Jeder fängt klein an...
Lernt man in der 9. Klasse
WurstbrotQT is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2014, 18:32   #6

*~Valvatorez~*'s Avatar

Quote:
Lernt man in der 9. Klasse
Dein Zitat in meinem Beitrag hat bereits ein "Kommentar". Hat nichts mit dem zutun was ich zu Jopsis Zitat schrieb.
Das was du zitiert hast, meinte ich anders.

Er antwortet dem TE mit "Mathe lernen" und ich antworte daraufhin schlicht "Jeder fängt klein an".

Jopsi hat was aus sich gemacht, aber hätte ich ihm vor...uff Icq Zeiten... paar jährchen her, gesagt "Geh Mathe lernen" wäre das so mit Abstand die dümmste und unverschämteste "Beihilfe" gewesen die er hätte bekommen können.
Old 02/15/2014, 18:51   #7

Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Dein Zitat in meinem Beitrag hat bereits ein "Kommentar". Hat nichts mit dem zutun was ich zu Jopsis Zitat schrieb.
Das was du zitiert hast, meinte ich anders.

Er antwortet dem TE mit "Mathe lernen" und ich antworte daraufhin schlicht "Jeder fängt klein an".

Jopsi hat was aus sich gemacht, aber hätte ich ihm vor...uff Icq Zeiten... paar jährchen her, gesagt "Geh Mathe lernen" wäre das so mit Abstand die dümmste und unverschämteste "Beihilfe" gewesen die er hätte bekommen können.
Ich weiß ganz genau was du mit deinen Zitaten gemeint hast. Und "geh Mathe lernen" ist ein hilfreicher Kommentar, weil es sich nun mal um eine einfache mathematische Funktion handelt, mehr nicht. Das hat nichts mit dem "Skill" der Leute zu tun. Also ich war mit 14 in der 9. Klasse, ich glaube kaum, dass jemand, der 14 oder jünger ist, einen Flyff Server publizieren möchte.

@OT
WurstbrotQT is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2014, 19:01   #8

*~Valvatorez~*'s Avatar

Quote:
Ich weiß ganz genau was du mit deinen Zitaten gemeint hast. Und "geh Mathe lernen" ist ein hilfreicher Kommentar, weil es sich nun mal um eine einfache mathematische Funktion handelt, mehr nicht. Das hat nichts mit dem "Skill" der Leute zu tun. Also ich war mit 14 in der 9. Klasse, ich glaube kaum, dass jemand, der 14 oder jünger ist, einen Flyff Server publizieren möchte.

@OT
Ich finde es höflicher Leute beim Vornamen zu nennen. Und wenn die User eine neue fertige Basis Source möchten, werde ich diese sicherlich nicht selber aufbauen. Ich füge lediglich die ganzen Sachen ein und stelle es für die Öffentlichkeit zur Verfügung.

Ich hab meine Sachen, die reichen mir.

Wer veröffentlicht hier sonst noch aktuelle, newbiefreundliche Sachen mit denen sie direkt einsteigen können? Du findest mich also lächerlich weil ich den Usern helfen möchte? Überaus nett
Thanks
5 Users
Reply

Tags
actionslot, fail, rotation, v19