Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver - wer hilft?

Discussion on Pserver - wer hilft? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pserver - wer hilft?

Nabend community,

so ich habe jetzt schon mehrfach versucht einen Pserver zu erstellen, bin aber immer gescheitert. Entweder ich bin einfach zu doof, oder ich seh einen fehler nicht. Die letzten Male bin ich immer bis zu einloggen gekommen und dann ist die neuz abgekackt.
Aber darum solls nicht gehen.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen, da Lumi oder Bloodlust nicht antworten. (sorry Leute )

Was ich möchte?
Ich möchte einen Flyff Pserver, welchen ich zunächst nur auf meinem Pc laufen lassen kann und später vielleicht online stellen (nur vielleicht).

Wobei brauche ich die Hilfe?
Ich suche eigentlich sofort verwendbare Dateien, bei denen ich nicht mehr viel zumachen brauche bis ich den Server starten kann.

Was für Dateien?
Alles was ich brauche. Also Source, Resource und der ganze kack. Welche sind mir herzlich egal, Hauptsache der Server läuft!

Kostenfrage
Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, mir das ganze kostenfrei zu gestalten.
Über einen möglichen Kostenpunkt kann man sich jedoch unterhalten

Zeitfrage
Am aller liebsten wäre natürlich sofort, aber ich habe natürlich Verständnis, dass das etwas länger dauert.

Also gibt es jemanden der mir helfen würde?
Ich freue mich über jede Hilfe!

Mit freundlichem Gruß

Devil
DevilsGreenShoe is offline  
Old 02/13/2014, 21:21   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,518
Weswegen sollte ich dir nicht antworten, wenn ich in keinster Form je mit dir kommuniziert habe? Du darfst gerne mein Service in Anspruch nehmen und/oder nimmst einen anderen der es Kostenlos anbietet oder du probierst es mit dem Tutorial von Sedrika (schon wieder oder) oder Video Tutorial(s).
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 21:26   #3

Hey Lumi
Hmm ich hatte dir eigentlich eine Nachricht hier bei epvp geschickt.
Deshalb sag ich, dass du dich nicht meldest
Und ich habe im Moment nicht die Lust wieder nach Sedrikas TuT das zu machen, denn das klappt bei mir irgendwie nicht.

MFG

Andere Frage:
Könntest du mir vielleicht einmal erklären ( ob hier oder als Private nachricht)

Was genau es mit den Paketen 1-3 auf sich hat?
Also was mit Installation, Konfiguration und Support gemeint ist bzw. was genau du machst und was ich hinterher damit anfangen kann?

MFG
Old 02/13/2014, 22:01   #4
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,518
Server Installation und Konfigurationen ist mit dem normalen, allgemeinen Server Einrichtung gemeint. D.h. ich werde dir den Server zum laufen bringen ohne jegliche Art von Homepage oder Source. Deshalb haben die anderen Pakete diese enthalten, die du als Erweiterung als Option hättest.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 10:24   #5

okay alles klar
danke für die schnelle antwort!

MFG
Reply