Ernsthaft jetzt ?
Probier ich morgen mal aus.
Wen ich es nicht hinbekomme könnte mir vllt jemand helfen .
HTML Code:
+edit kann jemand die v19 minimap hochladen den die bei yoschi ist premium und irgendwie geht es net wäre nett:)
Nutze virtuos da ist doch schon das status fenster oben links gebliben