Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Max Level wird nicht angenommen?

Discussion on Max Level wird nicht angenommen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

rompe508's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Max Level wird nicht angenommen?

Hallo,

habe gerade das max level geändert + 3rd job aber er geht trotz neuer datasub.res und server restart über das eingestellte level.

hier mal meine defineJob.h

rompe508 is offline  
Old 02/03/2014, 17:51   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,518
Quote:
#define MAX_LEGEND_LEVEL 121
Das muss du ändern.
Lumi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Combobox Item wird nicht angenommen!
09/13/2013 - .NET Languages - 6 Replies
hey Leutz ^^ Ich komm einfach nicht drauf was ich hier Falsch mache ;D eigendlich kann man in so wenig Zeilen ja nichts Falsch machen XD Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click If ComboBox16.Items(0) Then TextBox1.Text = ("http://avw.mdr.de/livestreams/mdr_figaro_li ve_128.m3u") MsgBox(ComboBox16.SelectedItem.ToString() & " wurde ausgewählt") Else
D level pet 99,99EXP quest kann nicht angenommen werden
03/15/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
fixxed
1 e*g für JEDEN! Jeder wird angenommen
03/07/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ganz einfach 1. PN schreiben mit "ICH" 2. Ich schicke dir den Link 3. Du klickst auf "Positiv abstimmen" 4. Du sendest mir zurück, dass du abgestimmt hast, mit dem Text der da kam (Bsp: Du hast abgestimmt.), damit ich sichergehen kann, dass ich nicht verarscht werde 5. Du bekommst das e*g.
Jeder wird angenommen: 1 e*g für jeden!
02/09/2013 - Trading - 8 Replies
Das einzige was ihr machen müsst, ist 1 Vote unter der Seite, die ich euch per PN schicken werde abgeben. Einfach PN mit: Ich Dann schicke ich euch den Link Dann voted ihr Dann sendet ihr zurück, dass ihr gevoted habt Dann bekommt ihr 1 e*g
Passwort wird nicht angenommen
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich habe ein prob und zwar habe ich selbst gemoddete Files Passwort: mcncc.com Das letzte mahl hatte ich sie vor 2 tagen an. Jetzt wollte ich sie wider an machen und auf einmal nimmt er das Passwort nicht mehr an. Was soll ich machen bitte um Hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 18:28.