Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Max. Stats definieren?

Discussion on Max. Stats definieren? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

FUT_Coins's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 98
Max. Stats definieren?

Hallo,
wollte mal fragen, wie ich die Max. Stats definieren kann, um den neuen Stats Stacken Bug mit CE verhindern kann.

Lg.
FUT_Coins is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V-Tut] Mob-Gruppen definieren
03/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo liebe Community! Es gibt ja einige Tutorials wie man Mob Gruppen definiert aber noch kein Video Tutorial. Darum habe ich einmal eins erstellt! Jetzt bitte nicht schreiben "Es gibt schon tausende Tut's !" Ja das gibt es aber vielen Leuten fällt es leichter über ein Video Tutorial die Sachen zu lernen! Eigene Mobgruppen erstellen (Metin2 P Server) - YouTube
GM-Rechte definieren
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar: Wo kann man die Rechte für die einzelnen Stufen (GOD,Low_Wizard,High_Wizard) ändern ? Danke im Vorraus. MfG, Newy³
gebäude definieren
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute füge gerade die runmap von .lol ein und habe ne frage, wie ich in der property.eix diese dateien mache von wegen*.prb und*.pre pls help wenn ich die definiert habe müsste es klappen ;D
[Help] GM/GA Rechte Definieren
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Frage1: Wie ändert mann die Namen der Rechte in der db: Common --> Gmlist --> nAuthority ? Frage2: Wie ändert man die Rechte die man hat wen mann z.B. in der db: Common --> Gmlist --> nAuthority PLAYER wählt?
MOTD Definieren
07/24/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, gibt es die Möglichkeit in der MOTD auch einen Webclient zu starten?

All times are GMT +1. The time now is 23:57.