[V-Tut] Mob-Gruppen definieren 03/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hallo liebe Community!
Es gibt ja einige Tutorials wie man Mob Gruppen definiert aber noch kein Video Tutorial. Darum habe ich einmal eins erstellt! Jetzt bitte nicht schreiben "Es gibt schon tausende Tut's !" Ja das gibt es aber vielen Leuten fällt es leichter über ein Video Tutorial die Sachen zu lernen!
Eigene Mobgruppen erstellen (Metin2 P Server) - YouTube
GM-Rechte definieren 12/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar: Wo kann man die Rechte für die einzelnen Stufen (GOD,Low_Wizard,High_Wizard) ändern ?
Danke im Vorraus.
MfG,
Newy³
gebäude definieren 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hay leute füge gerade die runmap von .lol ein und habe ne frage, wie ich in der property.eix diese dateien mache von wegen*.prb und*.pre pls help wenn ich die definiert habe müsste es klappen ;D
[Help] GM/GA Rechte Definieren 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Frage1: Wie ändert mann die Namen der Rechte in der db: Common --> Gmlist --> nAuthority ?
Frage2: Wie ändert man die Rechte die man hat wen mann z.B. in der db: Common --> Gmlist --> nAuthority PLAYER wählt?
MOTD Definieren 07/24/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo,
gibt es die Möglichkeit in der MOTD auch einen Webclient zu starten?