Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pixelfehler All-In one Questions

Discussion on Pixelfehler All-In one Questions within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Pixelfehler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
Pixelfehler All-In one Questions

Servus Leute

Ich habe auch mal ein paar kleine Fragen und hoffe ihr habt ein paar Antworten.

1.Was hat offi sich bei diese Applets gedacht?:

Code:
APP_DONATIONRANK
APP_DONATION
APP_DONATION_ITEM
APP_DONATION_MONEY
2.Wie genau funktioniert das Colosseum Ranking (Guild und Normal)
3.Ich glaube mal gelesen zu haben das Ofii jetzt nun auch ein Aura-Glow hat.Wenn ja wie funktioniert das?

Das war es erst mal und ich bedanke mich schon mal im vor raus.
Pixelfehler is offline  
Old 01/29/2014, 12:12   #2

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
Zu 3. Offi hat im Cash Shop glaube 7 und 30 Tage Items die, den Glow nach der Farbe des Items ändert also rot = roter Glow , eig nichts anderes als was es auf pservern gibt nur ohne app
FunkyJustice is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 12:16   #3

Received Thanks: 374
Die Apps denke ich mal sind dafür gedachte gewesen, dass man seine Donates InGame ansehen kann. Aber das wurde nie gemacht.

Auf dem Colloseuum Ranking stehen halt die schnellsten Gilden drauf hab das ganze auch schon fertig gecodet kannst dir heute abend mal ein Bild schicken.
Drabur is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 12:30   #4

Pixelfehler's Avatar

Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by Drabur View Post
Die Apps denke ich mal sind dafür gedachte gewesen, dass man seine Donates InGame ansehen kann. Aber das wurde nie gemacht.

Auf dem Colloseuum Ranking stehen halt die schnellsten Gilden drauf hab das ganze auch schon fertig gecodet kannst dir heute abend mal ein Bild schicken.
Das mit dem Donate versteh ich nicht ganz wie du das meinst und zum Colloseum nochmal zurückkommen da gibs ja verschiedene Ranges zb Mid Low und Hight und das wird alles in die Datenbank gespeichert und nach einer Woche zurückgesetzt? Und beim Guildranking werden die top 10?!? Oder wv Gilden angezeigt? Und noch eine Frage beim Colloseum wenn man es betritt kann man bei dem einen Fenster ein Item reinziehen welches ist das und was bezweckt dieses.
Pixelfehler is offline  
Old 01/29/2014, 21:49   #5

Received Thanks: 374
In das Fenster kann man auf Offi kein Item reinmachen? Habs niegesehen und ich habs oft genug durch gemacht.

Genau es gibt ein Ranking für die woche und eine für den monat. Top 10 sollten das sein ja.
Drabur is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:52.