Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

obj nicht sehbar ingame?

Discussion on obj nicht sehbar ingame? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
obj nicht sehbar ingame?

Hallo ,
ich wollte mal ein einhorn stachel für eine bekannte in flyff machen dafür habe ich mir die bunny cats genommen und mal gemacht.
Mein problem:
Cinema 4d sieht so aus wie gewünscht
Blender sieht so aus wie gewünscht
Nach der o3d konvertierung ist aber nichts da wen ich die bunny ohren anziehe könnte mir das mal jemand machen und mir die 3 datein
geben sprich dds obj und o3d..
Jetzige datein in anhang.
Attached Files
File Type: rar einhorn.rar (1.3 KB, 3 views)
Terrat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pets nicht sehbar :(
07/09/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, habe das eingefügt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1936067-release-official-pets-ques t.html Habe jetzt das Problem wenn ich rufe sieht man die pets nicht :( . Wenn ich drauf drücke mit rechte Maustaste: Dein Haustier hat noch keinen Namen. Dein Haustier wurde gerufen.
DayZ Hack Nichts sehbar
03/26/2013 - DayZ - 5 Replies
Hey, Ich hab ein Scirpt an und kann alles cheaten. Nur mein Freund sieht alles was ich cheate nicht ? Warum nicht?
Kann nicht InGame
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem! Ich kann mich nicht InGame einloggen. Benutze die xSanii Files v1.2. Immer wenn ich InGame einloggen möchte, kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server." Clienten ist aber sicher alles umgestellt, nachgeprüft. (Benutze original xSanii Client) Liegt es vllt an dieser Meldung in VBox? VBox Meldung
Ingame nicht sichtbar.
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehm ja habe gestern von 13Uhr bis 2Uhr morgens versucht diese waffen einzufügen:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2 -pserver-guides-strategies/1031342-release-neue-wa ffen-made-lfcmaus.html und:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/1153486-release-3-reittiere-m ap-gegner-waffen-mehr-items.html Habe bei beiden nur eine waffe versucht und keine ist Ig sichtbar. Die bonis und icons sehe ich.Wenn ich auf den Boden schmeiße sehe ich die auch jedoch in der Hand...
Komme nicht inGame :S
04/30/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies
Nach dem dieses Problem hier gelöst wurde :) Hallo Leute Hab mir vor kurzem einen Flyff P-Server v15 erstellt doch ich habe ein kleines Problem: In den files von Sedrika fehlte noch die neuzd.dll die hab ich mir dann später gedownloadet genauso wie den Starter.bat und neuz.exe von Sedrika. Immer wenn ich die client mit den starter.bat starten will erscheint das hier(siehe Anhang ) Ich habe auch schon versucht es als Administrator zu starten - vergebens. Kurz darauf downloadete ich...

All times are GMT +1. The time now is 01:52.