Ist das mit den Files die du benutzt hast schon immer so gewesen oder erst seit kurzem?
Könntest ggf. aufschreiben, wenn du etwas verändert hast, was du verändert hast.
Dann geh' mal test weise schritt für schritt zurück und guck ab wann der fehler nicht mehr da ist.
Die Datenbank hat mit NPC Pos. nichts zu tun, der GM Command auch nicht. Kommt drauf an was du an resourcen gemacht hast und/oder ob du maps aktualisiert hast. Ggf. gibt es Paket probleme.
Mir ist aufgefallen das ich einen virus auf dem Root hatte der kleinere einträge oder ganze dateien gelöscht hat ich safe gerade alles was ich brauch/Files/Client/Homepage dann formatier ich ihn
Komisch.. 01/29/2012 - WarRock - 8 Replies Hey (:
Finde es irgendwie komisch,
ein bekannter von mir ist schon ungefähr 150 Tage bei WarRock registiert,
Und hat keine 250k und 15 Tage Prem bekommen.
Ist das normal, hier geht ja das Gerücht rum, das alle Gebannt wurden,
War er der Einzeige oder was ?!
komisch O.o 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hatte damals bei alice probleme mit den ports und meine dynds adresse stant in router drin
jettzt hab ich endlich die ports freigbeen und jetzt steht meinee dynds adresse nicht mehr im router
also meine frage:Wiso steht meien dynds adrese nicht im router drin?=
Komisch >.< 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Habe mir grad einen Privat Server erstellt.
Nix verändert.
Und wenn ich z.B ne Sache fallen lasse steht im Chat:
"Du hast einen Gegenstand fallen lassen, er wird in 3Minuten verschweiden"
Komisch 03/06/2008 - Metin2 - 17 Replies also ich hab mir bei seedlord das metin2 gedownloadet und wollte dan mit metin2 power spieln geht auch aber werde nach paar minuten rausgeschmiesen?? weiß einer wieso?