Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beast frage und flyff shop zone

Discussion on Beast frage und flyff shop zone within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Beast frage und flyff shop zone

Deleted✔
Terrat is offline  
Old 01/13/2014, 21:01   #2

Chriѕ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 504

Da hast du das Tutorial für die restriction.
Chriѕ is offline  
Old 01/15/2014, 21:07   #3
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Womit sollen wir dir denn helfen?
Chris hat dir bereits den Link gezeigt und darauf hingewiesen.

Und nun zu deiner Frage zum Beast.

Wenn du den Beast öffnest, dann sollte sich dieses Fenster automatisch öffnen. Unten kannst du jeweils die Optionen wählen, ob No Fly oder No Walk. Danach platzierst du diesen mit dem Knopf ganz oben, der schon in meinem Beast, auch in allgemeinen Beast schon vorher getätigt wurde. Dann solltest du eine Farbe mit wenig Deckraft auf der Map sehen und das sollte dann die Zone sein, die du für laufen oder fliegen verbietest.
Lumi is offline  
Old 01/15/2014, 21:39   #4

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Cool

Ich möchte aber nicht jeden einzelnen kontinent ausblenden , sondern einfach alle ausser im meinen falle WlShopInsel und zum beast das habe ich gesehen aber wen ich etwas auwähle dan mache ich aber immer nOch höhenedit und nochmal was neues wie erstelle ich bei einer ma die res datei also wie stelle ich die resouce datei ein dankö
Terrat is offline  
Old 01/15/2014, 21:54   #5
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post
Ich möchte aber nicht jeden einzelnen kontinent ausblenden , sondern einfach alle ausser im meinen falle WlShopInsel und zum beast das habe ich gesehen aber wen ich etwas auwähle dan mache ich aber immer nOch höhenedit und nochmal was neues wie erstelle ich bei einer ma die res datei also wie stelle ich die resouce datei ein dankö
Ich bitte dich. Das sind ca. 5 Minuten um die Kontinente auszublenden. Also wirklich. Wenn man etwas möchte, dann sollte man sich Zeit lassen und der Arbeit nachgehen.

Und tut mir leid zum Beast. Kleine Korrektur. Du musst nicht den ersten Button nehmen, sondern diesen Button mit dem roten X.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Reply