Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Offi interface einfügen...

Discussion on Offi interface einfügen... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Offi interface einfügen...

Hi Leute

Hab am Rechner nen Pserver drauf , den benutzt ich eig nur ab und an mit Paar kumpels über Hamachi wenn wir bock haben.
Wollte jz fragen wo ich den das neue Interface bekomme vom Offi also die Neue Leiste mit Hp/Mp/Fp anzeige usw hoff wisst was ich meine. Wo muss ich dies dan einfügen bei meinem Server damit ich das drin habe?

Freu mich auf Antworten danke schonmal
nobbs is offline  
Old 01/12/2014, 13:16   #2

lolxdflyx3's Avatar

Received Thanks: 65
Hi,
um das neue Inteface einzubauen musst viele Sachen in der Source ändern.

Den Rest musst du von alleine schaffen...

Wenn du den Server wirklich nur manchmal im Lan nutzt lohnt sich dieser Aufwand nicht. Da kannst du besser andere Files nehmen und alles bis auf DB neu machen.
lolxdflyx3 is offline  
Old 01/12/2014, 15:03   #3

Received Thanks: 2
Ok welche files sollte ich dan nehmen für Db , ja nur manchmal dn lohnt sich das ja mehr mit DB.
nobbs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Login Interface einfügen
06/30/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Schönen guten Abend Elitepvpers Da ich erst heute gesehen habe das sehr viele Probleme mit dem einfügen des Login Interfaces Probleme haben, wollte ich nochmal zum klar stellen ein kurz HOW To dazu schreiben. So fangen wir mal an... Bitte gibt mir kein THX dafür!! WICHTIG:Bevor ihr anfangt das Login Interface einzufügen, währe es nicht falsch als Sicherheit ein Backup von der Root & Locale_de zu machen.!
Login interface einfügen problem
09/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Die überschrift sagt alles vllt. könnt ihr was mit meiner Syserr was anfangen! 0904 15:57:01243 :: introLogin.py(line:523) __LoadScript ui.py(line:2640) GetChild LoginWindow.__LoadScript.BindObject - exceptions.KeyError:RegisterBoard 0904 15:57:01243 :: ================================================== ================================================== ========
Offi Flyff Interface?
05/17/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
hey hat jemand das offi flyff interface ? mag mir nicht erst den clienten runterladen wäre nett wenn einer nen DL hätte :)
Flyff Offi Files v15 Monster erstellen/einfügen
07/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, ich würde gerne wissen wie man Monster bei v15 Offi Files dupliziert. Also ein bestehendes Monster zu nehmen Kopieren und dann halt einfach neuen Namen geben. Jedoch stoße ich am Ende bisher immer auf einen Error. Es wäre wirklich toll wenn Ihr mir helfen könntet. mfg Suney
Neue Items einfügen Offi Files
07/02/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, unzwar hab ich mir einen NPC erstellt, und neue Items eingefügt, Man kann ja z.B CS-Helm einstellen, dann verkauft der NPC CS Helme oder CS-Suit für CS Suits. Ich hab dies mit dem NPC Editor erstellt und im Spiel wird mir der NPC angezeigt, nur die Items nicht, In dem Slot wo die CS-Helme sein sollen, sind auch welche, aber nur 4 so komische, die aussehen wie flügel. Und in den anderen Slots sind keine Items. Ich wollte fragen, ob man dem NPC die Items irgentwie auch einzeln einfügen,...

All times are GMT +1. The time now is 15:20.