Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Neuz

Discussion on Problem mit Neuz within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Problem mit Neuz

Hallo, Liebe Community
und Zwar habe ich das Problem dass sich bei mir der Client nicht mehr Öffnet nach dem Pc Formatieren ich kann mir nicht erklären woran es liegt Neuz Startet und close´t sich dann wieder...
habe auch schon Sunkist probiert geht aber nicht...
andisheet is offline  
Old 01/05/2014, 15:43   #2

Received Thanks: 15
was steht im error log?
(Client/logs
NativeGermany is offline  
Old 01/05/2014, 15:46   #3

Received Thanks: 6
Folgende lösungen:
Pc formatiert : fehlt vielleicht Direct X?
Hier mal ein link:

Welches system benutzt du den wen die files mit vs 2012 compilet wurden unterstützt es kein xp mehr.

Und die error logs wären nützlich falls keine da sind einfach mal ne pm an mich.
Tamatzu is offline  
Reply

Tags
flyff, neuz, sunkist

Similar Threads Similar Threads
Problem, Neuz!
04/18/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo epvp Ich habe einen V15 Server erstellt, MSSQL eingerichtet usw. Eigentlich alles soweit Fertig ''für den 1. test,'' jedoch wenn ich es Öffnen will per Sunkist, kommt ein Weißes bild und dann ''Neuz funktioniert nicht mehr'' und beendet sich, Ich bitte um schnelle hilfe, danke im Vorraus Skype: TanixHD Beste Grüße, SaiiZe //edit wenn mir jemand hilft und es gut lief, springt evtl am 28. eine 10er PSC dabei raus...
Neuz.exe / Neuz.ini Problem!
10/17/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey hoy, Ich habe folgendes Problem.. Irgendwie werden meine Optionen nicht übernommen! -.- Also ich öffne per Patcher(OFFI PATCHER) mein flyff... Stelle vorher die Auflösung in den Optionen ein.. auf 1360x768 (Breitbild)
Neuz.ini Problem
10/10/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Klingt zwar komisch, aber jedes mal wenn ich meine neuz starte, wird die IP in der Neuz.ini wieder obwohl ich schon ne IP drin habe. Bin mir nicht sicher, aber ich kann mich daher nicht einloggen. ô.o Neuz.ini eintrag // neuz browser ini file // option resolution 800 600 fullscreen 0 texture 0
[Problem]Neuz.exe
05/04/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich weiß das ich nerv mit den ganzen fragerein und so aba ich will auch es endlich mal schaffen des server fertig zu kriegen also ich hab folgendes Problem: Ich starte mit starter.bat un kann mich au einloggen un alles wenn ich dann den char auswähl un auf "OK" drücken will schmiert neuz.exe ab ich weiß nicht an was es liegen könnte also frag ich mal euch Mfg Nighti :D
Neuz Problem
11/23/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Community. Ich habe mir einen pServer erstellt, und datenbank und serverfiles funktionieren auch, aber wenn ich das Spiel starte und einen Charakter wählen will passwirt das: http://de.tinypic.com/view.php?pic=28bv52q&s= 6 Hoffe auf Hilfe. Greez yavidoo

All times are GMT +1. The time now is 20:31.