Also ich würde dann mal sagen, dass am register rum gefuscht wurde
Versuch dir mal irgendwo anders her eine neue register.php
Ich vermute einfach das er einen NULL wert irgendwo hat wo keiner darf und dadurch die Query garnicht erst abgesendet wird.
Man sollte erstmal versuchen zu schauen, ob die Query ÜBERHAUPT am SQL Server ankommt, bzw von PHP ausgeführt wird (und da denke Ich, das der Fehler liegt)
Eine andere Register.php wird vermutlich NICHT auf das Restscript passen
//edid: Bin mal so frei:
@TE: Ersetze diese zeilen:
Ich vermute einfach das er einen NULL wert irgendwo hat wo keiner darf und dadurch die Query garnicht erst abgesendet wird.
Man sollte erstmal versuchen zu schauen, ob die Query ÜBERHAUPT am SQL Server ankommt, bzw von PHP ausgeführt wird (und da denke Ich, das der Fehler liegt)
Eine andere Register.php wird vermutlich NICHT auf das Restscript passen
//edid: Bin mal so frei:
@TE: Ersetze diese zeilen:
Nach dem ich den code von dir eingefügt habe , kann ich gar nicht mehr auf register drücken dann kommt dieser erorr -> Parse error: syntax error, unexpected end of file in C:\xampp\htdocs\register.php on line 72
Dann setze den code einmal zurück..
Habe die Datei nicht und kann daher nicht sagen wie es genau reinpasst :x
Einzige was du machen kannst währe:
Zeige uns einmal alle Spalten, mit ihren Eigenschaften im Management Studio
(Rechtsklick auf die Tabelle und -> Entwerfen)
Notice: Undefined index: user_admin in C:\xampp\htdocs\Server\HP\pages\register.php o 08/10/2013 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo wie die Überschrift schon lautet:
Notice: Undefined index: user_admin in C:\xampp\htdocs\Server\HP\pages\register.php on line 11
das sagt er mir wenn ich meine Regiseite aufrufe... sie funktioniert zwar aber es sieht trotzdem doof aus wenn das über der regi steht....
wie kann ich das beheben?
register to xampp 08/26/2012 - Eudemons Online - 0 Replies im befuddled on setting up a register page to xampp could anyone be so generous and help me out i tried to understand the threads but i need something step by step
XAMPP REGISTER 11/14/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies i need some 1 to help me with XAMPP register page
i got this problem, idk what to do
http://img152.imageshack.us/img152/4461/screenhun ter01nov141328.gif
[How To Make] GM Register chanel für XAMPP 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies spart man zeit und viel mehr bei intresse pn me schicke euch dan link
thx were auch nicht schlecht . bei der datei sind screens drine wo ihr das entpacken müst usw i..:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
mfg VOLAN