HDBlacker - Panel 02/02/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Abend epvp,
Ich habe mir vor einigen Tagen mal das Panel von HDBlacker runtergeladen.
Wenn ich auch mit Sicherheit nicht soo viel vom coden verstehe bin ich der Meinung das ich alle nderungen die ich am Panel vornehmen will sehr wohl hinbekomme. Nur ein Problem habe ich den ich mir nicht erklren kann:
"Datenbankfehler". Aber wieso? Meine MySQL-Daten sind richtig und bei "DSN" hab ich inzwischen auch schon alle in dem Fall möglichen Kombinationen ausprobiert. Nachdem ich nun ein Weilchen...
[HDBlacker] Panel 03/20/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo,
ich weiß ich stelle zwar viele Fragen jedoch habe ich eine Frage,
ich habe vom Freund das HDBlacker Panel geschickt bekommen.
Das hatte ich auch soweit richtig eingestellt und es kommt permanent "Datenbankfehler" , egal wie ich es hin und her wende der Fehler kommt permanent.
Dann habe ich auf Cross Seite das Panel erneut runtergeladen soweit richtig eingestellt und trotzdem kommt wieder das gleiche Problem mit "Datenbankfehler".
Ich habe die Mysql db auch schon augefügt usw....
HDBlacker's Patcher [Problem] 01/15/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir vor 2 Tagen das komplette Video TuT von HDBlacker heruntergeladen und alles genauso gemacht wie im Video.
Außer, dass ich nicht bplaced.net benutzt habe, sondern funpic.de!!!
Da der v11 Patcher ja schon lange überholt ist, habe ich versucht den neuen Offi Patcher zu nehmen, doch dort fand ich garnicht erst die Zeile wo ich meinen WebSpace eintragen konnte.
Ich brauche jemanden, der mir über Skype und TeamViewer !erklärt! wie genau das Alles funktioniert...
Nun ich...
HDBlacker's Patcher [Problem] 01/15/2011 - Main - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir vor 2 Tagen das komplette Video TuT von HDBlacker heruntergeladen und alles genauso gemacht wie im Video.
Außer, dass ich nicht bplaced.net benutzt habe, sondern funpic.de!!!
Da der v11 Patcher ja schon lange überholt ist, habe ich versucht den neuen Offi Patcher zu nehmen, doch dort fand ich garnicht erst die Zeile wo ich meinen WebSpace eintragen konnte.
Ich brauche jemanden, der mir über Skype und TeamViewer !erklärt! wie genau das Alles funktioniert...
Nun ich...