Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysql problem mit connection

Discussion on Mysql problem mit connection within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Mysql problem mit connection

Hiho wollte mal wieder mit meinen pserver weitermachen habe erstmal von meiner festplatte die source compiled und die ready gemacht, danach xampp geholt und jetzt mysql installiert. Die Windows audenthifizierung geht ja perfekt aber irgendwie will er mich nicht mit dem benutzer rein lassen kann ich mir noch irgendwie ein neuen machen oder so?
Hier mal ein screen da es ja mit der windows audenthifizierung kappt:

Tamatzu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Root-Server Mysql Connection Problem
10/01/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyho Com, Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Root-Server. Undzwar lief der Root-Server problemlos. Doch als ich in Navicat-> mysql->user die Passwörter änderte, hat sich die DB->mysql "gecrashed" und kam nicht mehr in Navicat rein da es nicht mehr das alte Passwort in Navicat gespeichert war als zuvor. Dann hab ich es per Filezilla versucht(ich komme zum glück noch rein) ich hab dann mal von anderen Files die var/db/mysql eingefügt. Doch wenn ich den Server normal starte steht...
Problem AsyncSQL: closing mysql connection.
03/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus Leute Ich hab da mal ein kleines Problem mit meinem Server bzw Mysql-Server. Und zwar benutze ich die xsanii Serverfiles v1.2, ich hab die neue Beta Map Capdragonhead (hoffe der Name ist richtig geschrieben) eingefügt und ja der Server Lief heute Morgen um 3:00 Uhr noch flüssig und bevor ich Schlafen gehen wollte hab ich mein Server Komplett (Rebootet) und hab nochmal getestet ob ich (in Game) komme und es lief alles noch Perfekt wie zu vor. Nach dem ich heute auf mein Server...
Mysql connection [Belohnung!!]
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Vorab: Der jenige der das Problem löst, oder Hinweise/Anleitungen etc. liefert die zur Lösung des Problems führen bekommt von mir 10€! Überweisung/Paypal/PSC/e*gold(müsste ich dann noch aufladen) Ich habe einen vServer bei Strato auf dem meine Homepage läuft und einen Root bei Worldstream mit der Datenbank. Mein Problem ist jetzt, dass ich auf meiner Homepage zwar die Rangliste und die Serverinfos(Spieleranzahl, etc.) angezeigt bekomme(Verbindung zur DB steht also), aber...
[PHP/Mysql] Connection Problem/ OR problem
08/19/2011 - Web Development - 6 Replies
Hey Epvpianer (:D) Ich habe mich entschlossen php zu lernen und bin jetzt bei dem Teil ->Mysql<- angekommen. Ich versuch jetzt eine Verbindung auf zu bauen und wenn es nicht klappt soll einer Fehler Meldung kommen. So sieht mein Code aus: <?php $verbindung = mysql_connect("localhost","Ecstasy_ x3","12345"); OR die ("Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden"); mysql_select_db("links"); or die ("Falscher Datenbankname");

All times are GMT +1. The time now is 07:49.