hallo,
wen ich mich bei flyff(pserver) einlogen will kommt "version mismatch. try to reptach" kann mir jemand helfen? hab das auch oft neuinstalliert hilft aber trotzdem nicht.
hallo,
wen ich mich bei flyff(pserver) einlogen will kommt "version mismatch. try to reptach" kann mir jemand helfen? hab das auch oft neuinstalliert hilft aber trotzdem nicht.
mfg
Flyff.a löschen und neu patchen, wenns nicht hilft stimmt die Flyff.a nicht mit der Flyff.b (mit dem Server) überein.
[Problem] Habe ein problem mit dem patch -.- 10/15/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Habe mir gestern das spiel Runes of Magic gekauft(für 10€ mit dem key). habe es interalliert (ohne internet verbindung und sogar mit) Aber der patch fängt mit 0% und 30% Update ,aber wenn der download auf 100% ist und update auf 80% kackt das spiel ab und es fängt von vorne an -.-
Könnte mir jemand bitte helfen.
Patch Problem after Patch (Here's The Answer) 09/17/2009 - Soldier Front Philippines - 30 Replies I know a lot of sf player right now had a problem after patch
here's the instruction
go to
c:\ programfiles\mygame\specialforce\data\scr
delete scr_002.sff
Patch Problem 08/27/2008 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hab ein Problem immer wenn ich Metin starten will kommt "??patchserverlist??"
Was ist das und wie kann man das beheben?