Quote:
Originally Posted by polake939
deine inis in den programm ordner passen nicht zum client du musst compielen die source
|
Deutsch ist nicht deine stärke.
Quote:
|
Theme\Default\TexBannerList.inc
|
Schau die Datei mal durch.
Mit ini's hat das nix zu tun.
Versuchs dann einfach noch mal.