Diesmal kann man den Server problemlos installieren, falls ihr alle Dateien aus dem Main installiert. Nur kann ich noch nicht Ingame da ich keinen Akt III habe... mit Akt IV updated funktionierts aufjeden fall nicht.
Hab mal ne andere frage gibt es eig port hacks und ein stat hack für sta und str hacken weil ich hab wo ein screen gesehen da hatte einer ein sta hack mit 50000 sta punkten heap up finde den screen leider nicht mehr aber vllt kennt den einer kann mal wer sagen ob das fake oder nicht ist und wenn nicht hier den hack posten???
hi ähm hab jez alles in den ordner instal das viedeo tut befolg wenn ich jetzt auf server starten mache kommt cold not conect to mysql server dann hab ich auf mysql uninstal dan steht da das
Stopping MySQL when it runs...
Systemfehler 1060 aufgetreten.
Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
Uninstalling MySQL Service
The service doesn't exist!
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
so klappt jetzt aber wenn ich mich einloge und mir eine figur/spieler machen will kackt es ab
ich brauche die res datein wie du gesagt hast hab jetzt überall gesucht nix gefunden wo kann ich mir die downloaden das ich mir eine figur machen kann
Ich musste nochmal den DL Aktuallisieren .-,-
So jetzt ist enthalten :
Updater (Auf Nach updates suche klicken um zu schauen ob ein update da ist )
Res Files
Starter bat
Neuz_No_GG.exe
mysql.data installer
appserv
framework 3.5
Also ihr müsst sobald ihr das installiert habt in den MySQL ordner und dann mysql sercive uninstall klicken mysql stop und service stop klicken ... ihr müsst auch vorher die server einstellungen machen ..
Auf windows 7 weiß ich nicht ob der server funzt ich habe es nur auf XP und Vista getestet ..
[Server]Bessere Files von AciDDreaM und Hikaru 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Weis jemand wie ich mit den Server Files arbeite?
bzw. muss ich eine neue vmc erstellen und dann die beiden Datein per ftp hochladen? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte bekommt auch 5Egold.