Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DROPS !!

Discussion on DROPS !! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
SOO MALL EINE ANDERE FREGE !!

Und zwar ..Ich habe soweit alles zum laufen bekommen KOMME INS GAME KANN LVLN UND SO .... ABER ..Jetze kommts xD

Ich kann keine dropps aufheben b.z.w. ICH KOOOOMMMEE NET RAN xD
die hängen in der luft xD so auf Sprung Höhe...

Meine frage is nun wie änder ich das, das die dropps auf den boden fahlen und ich die aufheben kann ??

EDIT : DOWNLOADS EINRICHTEN UND DAS ALLES HAT IN ETWA 2 STUNDEN GEDAUERT DAN LIEF ALLES !! BIS AUF DIE DROP SACHE EBEN !!

SOO !!

Auf den boden fahllen die drops nun schon ..aber ich kann die immer noch nicht einsameln !! hat da wer eine lösung ?
Ventcher is offline  
Old 08/07/2009, 11:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
try 2 speak in english...

we cant understand you..
mrhamtaro20 is offline  
Old 08/07/2009, 11:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
SOO!

On the ground fahllen the drops now .. but I still can not to pick up! because who has a solution?
Ventcher is offline  
Old 08/07/2009, 11:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 10
nich wirklick englisch....
His problem is that he can´t pick off his drops...
At the beginning they were flyin in the air, now they´re on the ground, but he still can´t pick them off.
paul*metin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2009, 11:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
oder so danke für die übersetzung ..englisch is net meine Stärke
Ventcher is offline  
Old 08/07/2009, 11:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 10
kein problem^^
dann gib mir dochn thx
An deiner Stelle würde ich alles nochma neu intallieren...
Is zwar Haufen Arbeit aber so kannste ja au net zocken!
paul*metin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2009, 23:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
So also habe herrausgefunden das es Daran liegt das Irgendwie ??

sich da nichts (AKTUALISIERT) habe es Keine ahnung 5-6 mall alles neu Install. aber immer das selbe !!
wen ich oben im spiele Fenster die Zeile anklicke wo ich das Fenster Verschieben kann dan tuht es sich Aktualisieren...SPRICH WEN ICH VOR DEN MOBS STEHE FLIEGEN DIE ZWAR ABER NUR AUF EINE STELLE ...BEIM ANGREIFEN WEHREN DIE SICH NICHT ....ABER ALLES WAS ICH MIT DEM CARAKTER MACHE GEHT DIE MAP LÄD AUCH ALSO BEIM LAUFEN DIE OBJECKTE IN SICHTWEITE !!

ES GEHT NUR DARUM DAS SICH NPC´s UND MONNSTER NICHT ERSCHEIEN B.z.w. SICH NET BEWEGEN WIE SIE SOLLEN NUR WEN ICH OBEN IM FENSTER WO MAN ES VERSCHIEBEN KANN ..ANKLICKE DAN BEWEGEN SIE SICH KURTZ UND DAN WAS DAS ....HABE KEINE LUST IMMER OBEN AUF DER ZEILE ZU KLICKEN !
Ventcher is offline  
Old 08/08/2009, 10:40   #8
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Whoa, langsam Kollege. Gib uns erst einmal genauere Infos über dein Server und wo nun genau dein großes Problem ist. Die Dinge in Großschrift werde ich bestimmt nicht lesen.
Lucyy is offline  
Old 08/08/2009, 13:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
So also habe herrausgefunden das es Daran liegt das Irgendwie ??

sich da nichts (AKTUALISIERT) habe es Keine ahnung 5-6 mall alles neu Install. aber immer das selbe !!
wen ich oben im spiele Fenster die Zeile anklicke wo ich das Fenster Verschieben kann dan tuht es sich Aktualisieren...Sprich wen ich vor den Mobs stehe Fliegen die zwar aber nur auf einer Stelle ...beim Angreifen Wehren die sich nicht ....aber alles was ich mit dem Carakter mache geht die Map läd auch also beim Laufen die Objeckte in Sichtweite !!

Es geht nur darum das sich NPC´s und Monster (Mobs) nicht erscheinen B.z.w. sich nicht Bewegen wiesie sollen NUR wen ich OBEN IM FENSTER wo man es Verschieben kann ..ANKLICKE dan Bewegen sie sich KURTZ und dan wars das....habe keine LUST IMMER oben auf der Zeile zu Klicken !
Ventcher is offline  
Old 08/08/2009, 14:30   #10
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Keine Sorge, ich kann schon lesen. Ich begreife immer noch nicht wo dein Problem liegt. Artikuliere dich mal ordentlich oder frage jemand ob er dir dabei hilft.
Lucyy is offline  
Old 08/08/2009, 15:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
OKEE !!

Also ich habe jetze schon 5-6 mall alles Deinstall. und ALLES von dem ersten bis lesten Vid.. genauso gemacht und eingestellt außer das vid mit Hamaschi nicht weil der server nur für mich ist (erstmall) so also habe.

SERVER
DE_Flyff_Akt_III_
AsiaFlyff

Ebend alles !!

Ich kann mich einlogen und spielen nur das problehm ist das die NPC´s Und Monnster nicht laden b.z.w. nicht das machen was sie sollen die Monnster haben ja einen bestimten Radius wo sie in und her laufen JA ?? Gut, aber bei mir stehn/Fliegen die nur auf einer stelle wen ich die angreife machen die nichts also ich mache DMG und ziehe denen auch was ab bis die halt tot sind aber wie greifen in der zeit nicht zurück an oder gibt es ja monnster die von aleine angreifen (Machen sie aber nicht)
Wen ich aber wie Z.B. hir im I-net EXPLORER B.z.w Firefox oben is ja das X um das Fentser zu schliesen wen ich aber auf diesen blauen Strich wo wie jetze ( DROPS !! -seite2-Mozilla Firefox ) Steht.wen ich da Geklickt Halte kann ich ja das Fentser Verschieben ...So und da mein server b.z.w. das spiel im Fenster Modus leuft Habe ich daoben auch soeine Blaue Zeile !! wen ich da daruf klicke dan machen die Monnster Kurtz das was sie sollen also z.b. umher Fliegen oder mich angreifen aber nur 1-2 secunden lang nachdem ich oben auf die zeile geklickt habe ...Heist ich miste beispielsweise damit die Monnster die ganße zeit lang das machen was sie sollen in der Secunde 20x mall wie soein irrer oben immer auf die zeile klicken....da ich aber nicht meine Finger Wund klicken will frage woran das liegen mag warum das nicht von aleine geht also ohne das ich da klicken muß ??
Ventcher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drops
09/05/2009 - Lineage 2 - 1 Replies
Hi, I just started playing Lineage Garcia, private server called Kamui. I haven't gotten a single drop at all other than Adena. Is it just this server or is like this for Lineage.
Sun Drops
03/04/2009 - Silkroad Online - 8 Replies
Well since the 100 cap is being released fairly soon I was wondering if anyone knows which mobs will be the most likely to drop sos som and sosun items and equips. I've gotten an sos lvl 42 glavie from lvl 36mobs before, but my friend recently got a lvl 81 sosun drop from lvl 87 mobs. So my question is this: which lvl mobswill have the greatest chance of droping sosun items once the 100 cap is released. Thanks =)
How to add ANY drops!
06/19/2008 - EO PServer Hosting - 12 Replies
Hey! I show you in this Thread, how to add high percently drops! Open yourDatabase "my" and click on "Query" Copy anything of this and paste it there. Then you need to press the "Run"-Button. update cq_dropitemrule set item0=ITEM ID HERE; update cq_dropitemrule set item1=ITEM ID HERE; update cq_dropitemrule set item2=ITEM ID HERE; update cq_dropitemrule set item3=ITEM ID HERE;
LIL help with drops
04/25/2008 - EO PServer Hosting - 2 Replies
ok i chang the cq_droprule and added 729017 in most all coloums cuz i wanted 2700 cards everywhere , but in the chance caloum i dont now what to set it to so they drop everytime a mob dies so iam nto sure if i should set the whole chance caloum to 1 or greater anyone knows whats good idea?
Wat Drops Before Its Drops
04/17/2008 - Conquer Online 2 - 5 Replies
Is There A Way To C Wat Drops Before It Drops Ive Heard Some Talk Of An Fps Hack But Cant Find One An SpeedHack Isnt Good Enuff Please Help Me Out And Any Tips On An Fast Way To Make Some Money Hunting Sucks An I Dont Order Dbs :mad:



All times are GMT +1. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.